Willkommen beim Grand Hotel National, einem der renommiertesten Hotels der Schweiz und einem Ort, an dem Gastfreundschaft, Exzellenz und Innovation im Mittelpunkt stehen. Wir suchen engagierte und talentierte Menschen, die unser Team verstärken und dazu beitragen, dass unsere Gäste ein unvergessliches Erlebnis geniessen können. Wir bieten eine breite Palette von Karrieremöglichkeiten in Bereichen wie Gästebetreuung, Gastronomie, Verwaltung und Technik. Als Mitarbeiter des Grand Hotel National werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die sich für exzellenten Service, höchste Qualität und Nachhaltigkeit engagiert. Wir bieten Ihnen eine positive Arbeitsumgebung, Entwicklungsmöglichkeiten, flexible Arbeitszeiten und attraktive Benefits. Wir suchen Menschen, die sich für eine Karriere in der Hotellerie und in einem inspirierenden Umfeld interessieren. Wenn Sie Leidenschaft für Gastfreundschaft, Liebe zum Detail und den Wunsch haben, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bereiten, dann sind Sie bei uns genau richtig! Werden Sie Teil der Familie des Grand Hotel National und erleben Sie die Faszination der Hotellerie auf höchstem Niveau. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Anstellungsart: Vollzeit Das erwartet Dich bei uns: Verantwortlich für die die Brasserie Juliette im Grand Hotel National bestehend aus Restaurant (45 Plätze), Seeterrasse (100 Plätze) Abteilungsübergreifend denken für alle hauseigene F&B Outlets im Grand Hotel National bestehend aus, der Brasserie Juliette (Innenbereich und Seeterrasse), der Nationalbar und alle Eventräumlichkeiten. Organisation und Sicherstellung des reibungslosen Ablaufs der Brasserie Juliette Gastgebertum leben und Gäste zu Stammgästen gewinnen Kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität und der operativen Prozesse Führung von Servicemitarbeitenden der Brasserie Juliette In der Zusammenarbeit mit dem F&B Manager Verantwortlich für die Einstellung neuer Mitarbeitenden in der Brasserie Juliette Übernahme von Manager on Duty Diensten Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie Gute Weinkenntnisse vorausgesetzt Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in ähnlicher Position Leidenschaftlicher, motivierter Gastgeber und engagierte Dienstleisterpersönlichkeit Durchsetzungsvermögen und ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Unternehmerisches Denken und Handeln Gewinnende Persönlichkeit mit professionellem Auftreten Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Was wir ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone