Bewegende Perspektiven bei einem inhabergeführten Unternehmen
Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People.
Dieser Antrieb hat uns zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht
Wir entwickeln gerade ein einzigartiges Ökosystem rund ums Haustier, mit dem wir den Handel von morgen einläuten.
Dafür brauchen wir dich:
* ambitionierte Macher, die gern Verantwortung tragen
* brennen darauf, begeisternde Produkte und Einkaufserlebnisse zu schaffen
Das bewegst du bei uns:
* den operativen Betrieb unseres Loyalty-Programms Friends sicherst
* CAMPAIGNEN über alle Kanäle und Touchpoints hinweg einheitlich umsetzt
* in enger Zusammenarbeit mit dem Category Management, Marketing und Vertrieb gezielte Marketingmaßnahmen plant und realisiert
* das Kundenverhalten analysierst und Impulse für gezielte Maßnahmen gibst
* Nachrichten-Kampagnen erstellst, optimierst und automatisierst
Was bringst du mit:
* eine Ausbildung im Bereich Online-Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation
* mehrjährige Erfahrung im CRM, Loyalty und Kundenbindung
* starke Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative
* Kommunikation in Deutsch und Englisch - Französischkenntnisse sind von Vorteil
* strukturierte Arbeit, Lösungsorientierung und Eigenständigkeit
* ausgeprägtes Organisationsgeschick und Termine/Deadlines zuverlässig einhaltend
Was bekommst du von uns:
* Team: Offene, familiäre und wertschätzende DU-Kultur
* Entwicklung: Abgestimmte Einarbeitung und tolle Weiterbildungsangebote
* Vorteile: Bis zu 40% Rabatt auf deinen Fressnapf-Einkauf
* Benefits: Rentenversicherung, Corporate Benefits und Mitarbeiterevents
* Sorgenfreiheit: Krisenfestes Unternehmen und sicherer Arbeitsplatz
* Vierbeiner: Mitnahme deiner Fellnase nach Absprache