Über uns
Die Österreichische Post AG ist ein Unternehmen, das Wert auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit legt. Unsere Mission besteht darin, eine inklusive Logistikgemeinschaft aufzubauen.
Laut Ihren Anforderungen suchen wir nach einer Leiterin für unsere Unternehmenseinheiten. Diese Person sollte kommunikationsstark sein und Verhandlungssicherheit besitzen.
Verantwortungsbereiche:
* operative Führung von verschiedenen Standorten (30 bis 100 Mitarbeiter*innen)
* Analyse der Kennzahlen der Standorte und Entwicklung von Strategien zur Optimierung von Prozessen und zur Steigerung der Effizienz
* Führung des Teams vor Ort und Ansprechperson für Weiterbildungsthemen
* Koordination der Personalplanung
* Kostenmanagement des Standortes
Voraussetzungen:
* mehrere Jahre Führungserfahrung, idealerweise im Logistikbereich oder in der Produktion
* Freude an der Führung und an der Verantwortung für den Standort
* Fähigkeit, das Potenzial des Teams zu erkennen und gezielt auszubauen
* Führerschein B sowie Flexibilität und hohe Reisebereitschaft
Wir bieten:
* Dienstfahrzeug mit Privatnutzung
* krisensicherer Job in deiner Nähe
* steuerfreie Essensbons 400 Euro p.a.
* gratis-Bankkonto, Förderungen für Kinder, Vergünstigungen bei Urlauben, Gesundheitsförderprogramme, Einkaufsvorteile
Wenn Sie sich für diese Herausforderung begeistern, dann sind Sie bei uns genau richtig.