Als Lebensraum Tirol Gruppe stärken wir gemeinsam unter der Marke Tirol die Zukunftsfähigkeit und die Lebensqualität unseres Landes. Sie sind verantwortlich für das Gebäudemanagement und koordinieren sowie führen Instandhaltungsmaßnahmen durch und sind Ansprechperson für unsere Hausverwaltungen sowie Dienstleister:Innen. Sie übernehmen den Versand und die Verteilung der Hauspost, das Fuhrparkmanagement sowie die Anschaffung von Büroausstattungen. Sie wirken bei der logistischen Umsetzung sowie der Vor- und Nachbereitung von internen und externen Veranstaltungen mit. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung in den Bereichen Facility Management, Veranstaltungsbetreuung und/oder Logistik. Sie sind eine zuverlässige, hilfsbereite und handwerk-lich begabte Persönlichkeit mit einer selbstständigen, strukturierten und proaktiven Arbeitsweise. Sie verfügen über sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (Office 365, Warenwirtschaftsprogramme etc.) und besitzen den Führerschein der Klasse B. Vielseitiger Job mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet. Ein kollegiales Umfeld, wo wir uns auf Augenhöhe begegnen und uns gegenseitig wertschätzen. Für diese Vollzeitstelle bieten wir ein Gehalt ab EUR 40.000,- brutto pro Jahr. Es erfolgt eine angemessene, marktkonforme Überzahlung unter Berücksichtigung Ihrer einschlägigen Erfahrungen und Qualifikationen. Essenzuschuss Gesundheitsförderung Fahrtkostenzuschuss Flexible Arbeitszeiten Aus- und Weiterbildung JBTC1_AT