Job Description Summary
Sie unterstützen das Customer Care Team für Ultraschallgeräte durch die Erhebung und Analyse von Informationen sowie Kommunikation und Überwachung der Problemlösung. Erforderlich sind technisches Verständnis, starke Englischkenntnisse und Problemlösungsfähigkeiten.
Bei GE HealthCare machen unsere Geräte, unsere Software, unsere Lösungen, unser Service und unsere Mitarbeiter einen echten Unterschied für medizinische Fachkräfte und Patienten auf der ganzen Welt. Weil wir nie aus den Augen verlieren was im Gesundheitswesen wirklich zählt – das Menschliche.
Aufgaben
* Unterstützung des Customer Care Teams in Zipf, Österreich für diagnostische Ultraschallgeräte in Juli und August 2024
* Sammlung von Informationen (Logfiles, Screenshots etc.) um das Problem genau zu verstehen.
* Diskussion des Lösungswegs mit den Spezialisten im Team.
* Kommunikation des Plans an die Techniker vor Ort.
* Überwachung der Umsetzung und der tatsächlichen Lösung des Problems.
Anforderungen
* Technisches Verständnis und Erfahrung mit elektronischen Geräten.
* Starke Kommunikationsfähigkeiten in Englisch, sowohl schriftlich als auch mündlich.
* Fähigkeit, komplexe technische Informationen auf eine leicht verständliche Weise zu kommunizieren.
* Erfahrung in der Zusammenarbeit mit technischen Teams.
* Ausgeprägte Problemlösungsfähigkeiten und Detailorientierung.
Wir Bieten
* Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen und internationalen Umfeld.
* Die Möglichkeit, einen wesentlichen Beitrag zur Verbesserung unserer Kundenzufriedenheit zu leisten.
Das Praktikumsentgelt richtet sich nach dem KV Elektro- und Elektronikindustrie, und ist abhängig von Schulstufe und Aufgabengebiet.
Über uns
GE HealthCare ist ein global führender Innovator für Medizintechnik und digitale Lösungen mit mehr als 100 Jahren Erfahrung im Gesundheitswesen und rund 50.000 Mitarbeitenden weltweit. Wir ermöglichen es klinischen Anwendern, schnellere und besser informiertere Entscheidungen zu treffen durch intelligente Systeme, Datenanalyse, Anwendungen und Services, die durch unsere Edison Platform unterstützt sind. Wir agieren im Zentrum eines Ökosystems einer Präzisionsmedizin, die das Gesundheitswesen digitaler gestaltet - für mehr Produktivität und bessere Ergebnisse für Patienten, Anbieter im Gesundheitswesen, ganze Gesundheitssysteme und die Forschung weltweit.
Unsere GE HealthCare Total Rewards sind dazu entwickelt worden, Sie zu Höchstleistungen zu inspirieren. Sie geben Ihnen den notwendigen Rückenwind und die Flexibilität, die Sie brauchen, um Ihre Ideen Realität werden zu lassen. Unsere Gehälter und Bonussysteme sind genau so, wie Sie es von einem Global Player in der Medizintechnik erwarten und Sie sind bei uns umgeben von Möglichkeiten in einer Unternehmenskultur, in der das füreinander Einsetzen, Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung an erster Stelle stehen.
GE HealthCare ist ein Arbeitgeber mit gleichen Chancen für alle. Wir leben eine Kultur wo jeder dazu gehört und Personalentscheidungen werden bei uns unabhängig von ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion und Weltanschauung, Bekenntnis, sexueller Orientierung, Geschlechteridentität, Alter, Behinderung und anderer gesetzlich geschützter Persönlichkeitsrechte getroffen.
GE HealthCare – Creating a world where healthcare has no limits.
Additional Information
Relocation Assistance Provided: No
#J-18808-Ljbffr