IT-Support-Spezialist (M/W/D)
Bewerber/-innen werden gesucht, um folgende Aufgaben in einem innovativen Unternehmen zu übernehmen:
1. Professionelle Abwicklung von IT-Support-Anfragen per Ticket oder Telefon
2. Schulung der Anwender in unseren Systemen für optimale Nutzung
3. Zentrale Verwaltung von Benutzerkonten und Zugriffsrechten
4. Remote-Unterstützung mit schnellen Erstlösungen für die Anwender
5. Installation und Konfiguration von Software sowie Lizensierung
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Berufserfahrung
2. Erfahrung in Microsoft-Umgebungen (Windows & MS Office) und Apple-Umfeld (macOS & iOS)
3. Gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für die Kommunikation mit den Nutzern
4. Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten, um erfolgreich mit internen und externen Partnern zusammenzuarbeiten
5. Zusätzliche Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Wir bieten:
1. Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Arbeit
2. Möglichkeit auf Home Office
3. Kostenloses Mittagessen und Getränke sowie Obstkorb
4. Umfassende Einarbeitung sowie regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
5. Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen mit hohem Innovationscharakter
6. Firmenhandy mit privater Nutzung
Die Kommunikation erfolgt egalitätsorientiert.