Für unseren Kunden suchen wir ab sofort motivierte:
Aufgaben
* Kontrolle der Frachtpapiere (Inhalt & Vollständigkeit)
* Ausgabe der Frachtpapiere an die LKW-Fahrer innen
* Erfassung und Korrektur von Sendungsdaten
* Erfassung und Korrektur von Auftragsdaten im Transportmanagement System
* Kontrolle von Ein- und Ausgangszeiten der LKW's inkl. Statusmeldungen bei Abweichungen
* Abstimmung mit den anderen internen Abteilungen (Lager, Disposition)
* Diverse administrative Tätigkeiten
Profil
* Erfahrung im kfm. Bereich, idealerweise in einer Spedition
* IT-/System-Affinität
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zur Verständigung - andere Sprachen von Vorteil
* Genaue Arbeitsweise & Kommunikationsstärke
* FS B + PKW zum Erreichen des Arbeitsortes
Wir bieten
* Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen
* Mindestentgelt von €2.700,00 brutto/Monat
* Überzahlung je nach Qualifikationen und Berufserfahrung möglich
* Arbeitszeit von MO - FR: 14.00 - 22.15 Uhr
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden Umfeld
JBG81_AT