WIR SUCHEN
IHRE KOMPETENZ FÜR DIE GESUNDHEIT
FÜR DAS LKH VILLACH
Ärztin oder Arzt für die Abteilung für Allgemein- und Gefäßchirurgie
Das LKH Villach verfügt über 10 bettenführende Abteilungen mit insgesamt 650 Betten und 4 Instituten. Die Abteilung für Allgemeinchirurgie und Gefäßchirurgie (Vorstand Prim. Dr. Gerhard Jenic) ist mit 65 Betten eine der größten chirurgischen Abteilungen Kärntens. Das Leistungsangebot umfasst ein sehr breites Spektrum der Allgemein- und Viszeralchirurgie inklusive der Chirurgie der Schilddrüsen und Nebenschilddrüsen, Adipositas- und Refluxchirurgie sowie der Tumorchirurgie und funktionellen Chirurgie im Gastrointestinaltrakt inklusive Diagnostik. Das gefäßchirurgische Leistungsangebot bietet ein breites Spektrum mit Ausnahme der thorakalen Aorta. Wir wenden uns an engagierte Kolleginnen und Kollegen mit Teamgeist und Flexibilität und bieten Ihnen eine vielfältige und herausfordernde Tätigkeit in einem motivierten und kollegialen Team, wo auch jederzeit die Möglichkeit an Aus-, Fort- und Weiterbildungen besteht. Nachtdienste sind nicht erforderlich. Wir bieten Ihnen:
einen elektronischen Bibliothekszugang für Fachliteratur
regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
Unsere Mitarbeiter:innen schätzen außerdem:
Betriebliche Gesundheitsförderung
individuelle Arbeitszeitmodelle
Verpflegung zum vergünstigten Mitarbeiterpreis
Erhöhtes Urlaubsausmaß von mindestens 224 Stunden (+ 3 Tage zu UrlG)
Sozialleistungen wie Geldaushilfen, Bezugsvorschüsse
Unterstützung bei der Wohnungssuche
Ihr Arbeitsplatz in der Region Villach bietet zudem vielzählige Freizeitmöglichkeiten und einen besonderen Erholungswert. Für weitere Informationen steht Ihnen der Abteilungsvorstand, Herr Prim. Dr. Gerhard Jenic, unter der Telefonnummer 04242/208-62860 oder per E-Mail: gerhard.jenic@kabeg.at, sehr gerne zur Verfügung.
Voraussetzungen: mit Nachweisen zu belegen:
Diplom „Ärztin/Arzt für Allgemeinmedizin
oder abgeschlossene Facharzt-Ausbildung
Staatsbürgerschaftsnachweis
unbeschränkter Zugang zum österr. Arbeitsmarkt (Nachweis entfällt bei EU-Bürger:innen)
Sollten Sie Ihre Ausbildung im Ausland absolviert haben, machen wir darauf aufmerksam, dass vor einem evtl. Arbeitsbeginn in Österreich die Anerkennung Ihrer im Ausland absolvierten Ausbildungszeiten durch die Österreichische Ärztekammer erforderlich ist. Hierzu ist es nötig, neben den Standardbewerbungsunterlagen auch folgende Nachweise Ihrer Bewerbung beizulegen:
EU-Konformitätsbestätigung bzw. Nostrifikation der Ausbildung(en)
Deutsche Übersetzung der Diplome
Nachweis der Sprachkenntnisse Deutsch – mindestens C1 Niveau (effectiveness level des Europarates – Niveau C1) bzw. das Prüfungszertifikat für die Sprachprüfung Deutsch der Österreichischen Ärztekammer, oder den Nachweis über den Entfall der Sprachprüfung Deutsch der Österreichischen Ärztekammer
Bezüglich einer erforderlichen Deutschprüfung bekommen Sie die notwendigen Informationen seitens der Österreichischen Akademie der Ärzte. (www.arztakademie.at/pruefungen/oeaek-sprachpruefung-deutsch)
Sonstige Voraussetzungen:
Männliche Bewerber: Abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst bzw. Untauglichkeitsbescheinigung
Bereitschaft zur Durchführung der zum Schutze der Mitarbeiter:innen sowie der Patientinnen und der Patienten notwendigen Impfungen (gemäß der Empfehlung des Obersten Sanitätsrates).
Dienstverhältnis: vorerst befristet mit Möglichkeit für dauerhafte Anstellung
Entlohnung: Mit Diplom "Ärztin/Arzt für Allgemeinmedizin": Kärntner Landesvertragsbedienstetengesetz (K-LVBG) 1994, Entlohnungsgruppe ks3 Mit Facharzt-Diplom: Kärntner Landesvertragsbedienstetengesetz (K-LVBG) 1994, Entlohnungsgruppe ks4
Bitte bewerben Sie sich online bis 29.12.2024.
Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir nur Bewerbungen berücksichtigen können, welche die verpflichtenden Voraussetzungen mit Ende der Bewerbungsfrist erfüllen und die erforderlichen Unterlagen beibringen. Ein Ersatz allfälliger Reisekosten oder Aufwendungen im Hinblick auf die Teilnahme am Auswahlverfahren kann leider nicht gewährt werden. Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Villach, am 08.11.2024, Für die Landeskrankenanstalten-Betriebsgesellschaft – KABEG LKH Villach Die Medizinische Direktorin Dr. Elke Schindler, eh. Sollten sich beim Erstellen Ihres Bewerbungsprofiles Probleme ergeben, können Sie uns gerne im Zeitraum von Mo-Do 7:30 Uhr bis 15:00 Uhr und freitags von 7:30 Uhr bis 12:00 Uhr (außer an Feiertagen) telefonisch kontaktieren - Tel. 0463 538 33717
Bitte bewerben Sie sich ausschließlich online, unter der entsprechenden Ausschreibung auf unserer Website. Nähere Informationen unter karriere.kabeg.at
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