* Dienstort: Schärding
* Arbeitszeitausmaß: Vollzeit
* Berufsfeld: Kundenbetreuung Corporates, Immobilien / Objektmanagement / Procurement
* Unternehmen: Sparkasse Oberösterreich
Glaub an die Zukunft: Eine Bank. Unendliche Chancen, etwas zu bewegen.
#glaubandich
Wir suchen für unseren Standort Schärding eine:n Firmenkundenbetreuer:in Immobilien, welche:r mit Begeisterung unsere Kund:innen in Deutschland (Raum Bayern) begleitet.
Ihre Chance:
* Sie treten unseren Unternehmenskund:innen auf Augenhöhe gegenüber, führen Beratungen zu gewerblichen Projektfinanzierungen durch und tragen so nachhaltig zu der finanziellen Gesundheit bei.
* Sie analysieren Kundenbedürfnisse, haben Ertrags- und Risikoverantwortung und stehen im engen Kontakt mit unseren internen Abteilungen, um eine reibungslose Abwicklung der Finanzgeschäfte zu gewährleisten.
* Es erwartet Sie ein bestehender Kundenstock - Sie sind für den Aufbau einer dauerhaften und vertrauensvollen Kundenbeziehung verantwortlich und betreiben engagierte Neukundenakquise.
* Als leidenschaftliche:r Netzwerker:in erkennen Sie Geschäftschancen, knüpfen neue Kontakte und repräsentieren die Sparkasse OÖ auf Veranstaltungen.
Das bieten wir Ihnen:
* Eine dynamische Vertriebsposition mit interessanten Kontakten zu regionalen Unternehmen.
* Einen Job mit Sinn, in dem Sie sich durch Schulungen, eLearning, Ausbildungen und Zertifizierungen kontinuierlich weiterentwickeln und mit unseren Kund:innen wachsen können.
* Flexible Arbeitszeitmodelle, mobile Working und Home-Office.
* Zahlreiche attraktive Benefits und Mitarbeitervergünstigungen wie z.B. Essenszuschuss, betriebliche Zusatzpension, iPhone, Einkaufsgutscheine, Kinderbetreuungszuschuss etc.
* Wir leben #glaubandich: Die Sparkasse OÖ steht für Chancengleichheit unabhängig von Geschlecht, Alter, Hautfarbe, Weltanschauung, sexueller Orientierung oder Herkunft.
Das bringen Sie mit:
* Kaufmännische Ausbildung zum Bankkaufmann/Bankkauffrau oder Studienabschluss mit wirtschaftlichem Schwerpunkt sowie Erfahrung in der Kundenbetreuung, idealerweise Firmenkundenberatung oder entsprechendes Vertriebsknowhow in der Finanzbranche.
* Kenntnisse und Erfahrung im Immobiliengeschäft.
* Sie verfügen über Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und eine hohe Kommunikationsfähigkeit.
* Außerdem zeichnet Sie eine hohe Beratungskompetenz, Eigeninitiative sowie Selbstständigkeit aus.
* Sie sind offen für Neues und haben außerdem ein hohes Maß an Lösungs- und Zielorientierung.
Über Ihr Gehalt sprechen wir gerne persönlich und ist abhängig von Ihrer Ausbildung und Vorerfahrung. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine marktkonforme Überzahlung vorgesehen. Das Mindestgehalt für diese Position beträgt mit mehrjähriger einschlägiger Berufserfahrung jährlich ab brutto € 70.000,- (auf Basis 38,5 Wochenstunden).
INTERESSIERT? Wir freuen uns auf Sie!
+43(0) 50100 45524
Kontakt
Führungskraft: Veronika Steinhofer
Recruiter:in: Marco Alexander Wimmer
#J-18808-Ljbffr