Teamassistenz Paket Osterreich (w/m/d) Standort: Wien Berufsfeld: Assistenz Das sind wir Bei der Osterreichischen Post arbeiten wir mit Begeisterung an der Beforderung von Briefen, Werbesendungen, Printmedien und Paketen. Wir verstehen den Logistiksektor genau, sind nur Marktfuhrer in Osterreich, sondern mit unserem Netzwerk auch international hervorragend positioniert. Mit unseren Produkten und unserem zuverlassigen Service in den Bereichen Post, Bank, Telekommunikation wollen wir unsere Kund*innen zufriedenstellen. Wir liefern Losungen, verbinden Menschen und stehen fur Diversitat und Ehrlichkeit. Dabei achten wir auf ein wertschatzendes und offenes Arbeitsklima. Was bei dir ankommt * Faires und loyales Miteinander sowie sicheres, unterstutzendes Arbeitsumfeld * Benefits wie 400, EUR Essensbons im Jahr, Vergunstigungen fur Urlaube, Gesundheitsforderung, gratis Bank99 Konto, Teilnahme an nationalen und internationalen Laufevents, sportlichen Aktivitaten und vieles mehr. * Eine moderne Unternehmenszentrale mit guter Anbindung. * Flexible Arbeitszeiten inkl. der Moglichkeit fur Homeoffice. Worauf es in diesem Job ankommt * Du unterstutzt die Abteilungsleiter*innen bei organisatorischen und administrativen Agenden. * Du administrierst und verantwortest das Zeitmanagement aller Kolleg*innen des Geschaftsbereichs Paket Osterreich und vertrittst die Bereichsleitungs Assistenz im Abwesenheitsfall. * Du ubernimmst eigenverantwortlich die Organisation und Vorbereitung von Meetings und Events, sowie Serienterminplanung und Jahresplanung aller bereichsrelevanten Meetings, Klausuren, Teambuildings, * Du bist im Geschaftsbereich Paket Osterreich fur das Office Management verantwortlich (Post Ein und Ausgang, Vorbereitungen fur Neuein /Austritten, Spesenabrechnung, Dienstreise Planung und Abrechnung, Buroausstattung und Material). * Du bist Ansprechperson im Bereich fur alle Belange, wie Haustechnik, Reinigung, Technik fur Besprechungsraume, Besprechungsbewirtung. Worauf es uns ankommt * Proaktive strukturierte Arbeitsweise, Freude am Organisieren, sowie freundliches Auftreten, Kontaktfreudigkeit und ausgepragte Kommunikationsfahigkeit * Sehr gute MS Office Kenntnisse und Praxis im Umgang mit SAP und Sharepoint, sowie Organisation und Abwicklung von Online Meetings * Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und korrespondenzfahiges Englisch * Abgeschlossene kaufm. Ausbildung auf Maturaniveau * Erfahrung im Assistenz /Officemanagement idealerweise in einem Konzernumfeld und Freude in einem internationalen Umfeld/Team zu arbeiten. Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens 38.000, Euro (Bruttojahresgehalt, all in). Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich jetzt bei uns! Ich freu mich uber deine Bewerbung. Deine Recruiterin Agnes Wir sind gelb, grun und bunt. Weil auf Nachhaltigkeit, Vielfalt und Chancengleichheit kommts an, wies ankommt. Informationen zum Datenschutz fur Bewerber*innen der Osterreichischen