Niederlassungsleitung / Betriebsleitung Tirol (all genders)
Unternehmen
Wir unterstützen unseren Kunden bei der Suche nach einer Niederlassungsleitung / Betriebsleitung für den Produktionsstandort Tirol, Nähe Innsbruck. Unser Kunde ist ein familiengeführtes produzierendes Unternehmen mit mehreren nationalen und internationalen Standorten. Der Hauptsitz des Unternehmens befindet sich in Österreich, die Niederlassung in Tirol ist mit mehr als 100 Mitarbeitenden ein erfolgreicher Teil der Gruppe. Unser Kunde ist am Markt als namhaftes, nachhaltig geführtes Unternehmen und als verlässlicher Partner bei Kunden und Lieferanten bekannt.
In Ihrer Rolle als Leitung der Niederlassung bringen Sie Ihre Expertise in der motivierenden Führung von Mitarbeitenden ebenso ein wie Ihr Unternehmerisches Know-how im Bereich der Prozessoptimierung anhand von Kennzahlen und stetigen Analysen sowie Ihre Erfahrung in Themen wie Arbeitssicherheit, Qualität, Energie und Umwelt.
Geboten wird ein der Verantwortung entsprechendes Gesamtpaket sowie die Möglichkeit der Gestaltung mit Veränderungsbereitschaft des Managements.
Interesse geweckt? Dann werden freuen wir uns über Ihre Bewerbung zur Position
Niederlassungsleitung / Betriebsleitung Tirol (all genders)
Aufgaben
Ihre Aufgaben kurz umrissen:
Sie tragen die Verantwortung für die strategische Leitung und Ausrichtung der Niederlassung mit mehr als 100 Mitarbeitenden
Als gewerberechtliche Geschäftsführung sind Sie budget- als auch ergebnisverantwortlich
Die Mitarbeiterführung sowie die Weiterentwicklung der Führungskräfte, die Personalverfügbarkeit und die langfristige Bindung der Mitarbeitenden an das Unternehmen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben
Durch die laufende Optimierung von Prozessen und betrieblichen Kennzahlen erhalten Sie die hohe Qualität
Zudem liegt die Kontrolle der Einhaltung von Wartungsplänen, die Sicherstellung einer effizienten Auslastung und das laufende Reporting in Ihrer Verantwortung
Die Einhaltung der sicherheits- und umwelttechnischen Bestimmungen runden Ihren Tätigkeitsbereich ab
Anforderungsprofil
Folgende Kompetenzen sehen wir für diese Position als Voraussetzung:
Eine abgeschlossene höhere technische oder kaufmännische Ausbildung
Zumindest fünf Jahre Führungserfahrung in einem produzierenden Unternehmen
Erfahrung mit Themen wie Umwelt, Energie, Arbeitssicherheit, Kosteneffizienz etc.
Wir setzen zumindest Grundkenntnisse im Bereich Arbeitsrecht, umweltrelevanten Normen, Gesetzen und Verordnungen voraus
Ihre ergebnisorientierte Arbeitsweise, entscheidungsstarke Persönlichkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten zeichnen Sie aus
Sie agieren unternehmerisch und analytisch und sind bei Ihren Mitarbeitenden als verlässliche, organisationsstarke, faire und wertschätzende Führungskraft bekannt
Sonstiges
Unser Kunde bietet Ihnen für diese Position:
Gestaltungsfreiraum in einer Position mit hoher Verantwortung
Die Vorteile einer inhabergeführten, national und international erfolgreich agierenden Unternehmensgruppe
Die Niederlassung bietet moderne Maschinen und Gerätschaften
Ihr persönliches Paket umfasst verschiedene Benefits des Unternehmens wie vielfältige Rabatte im Bereich Reisen, Sport, Kulinarik sowie laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und ein Jahresbruttogehalt ab EUR 80.000,- zuzüglich Prämienvereinbarung und zuzüglich neutralem Firmenfahrzeug zur Privatnutzung.
Haben wir Sie jetzt überzeugt? Dann übermitteln Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen: „Bewerbung einreichen!"
PMC International GmbH, Währinger Straße 16, 1090 Wien, Austria
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