Unser Kunde ist ein führender Anbieter von sicheren Smart Card- und digitalen Zahlungslösungen mit einer stabilen & modernen Unternehmenskultur, die sich auf die Bedürfnisse seiner Mitarbeiter*innen fokussiert.
Neben einer Vielzahl von Benefits, bietet er dir eine sehr gute Work-Life-Balance, mit flexiblen Arbeitszeiten und zusätzlichen Urlaubstage und fördert aktiv die Weiterbildung seiner MItarbeiter*innen.
Deine Hauptaufgaben:
* Durchführung der laufenden Personalverrechnung für Angestellte und Arbeiter:innen
* Zeiterfassung und Abwesenheitsverwaltung
* Stammdatenpflege
* Verwaltung von Abwesenheiten, Karenzen, Altersteilzeit (ATZ)
* Vertragswesen
* Reisekostenabrechnung
* Erstellen von Berichten und Bestätigungen
* Schnittstelle zu internen/externen Ansprechpartnern:innen und Behörden
Deine Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Abgeschlossene Personalverrechnerprüfung
* 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
* Abgeschlossener Arbeitsrechtskurs von Vorteil
* Rasches Auffassungsvermögen und Prozessorientierung
* Sage/DPW Kenntnisse von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse und MS Office Kenntnisse
* Genaue und selbständige Arbeitsweise, analytisches Denken und hohe Leistungsbereitschaft
Benefits:
* Flexible Arbeitszeiten: flache Hierarchien
* Diversität: Ein spannendes und internationales Arbeitsumfeld
Du glaubst, dass du die/der Richtige für diese Stelle bist? Setze den nächsten Karriereschritt und bewirb dich jetzt online oder kontaktiere unsere Ansprechpartner/In.
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