Stv. Finanzleitungals Pensionsnachfolge der Finanzleitung/ KlagenfurtUnser Auftraggeber ist eine der führenden Unternehmensgruppen in Österreich und zeichnet sich als Spezialist für die Entwicklung und das Management von innovativen Handelsimmobilien Österreichweit aus. Mehrfache Auszeichnung in Punkto Innovation, Partnerschaft und Qualität bestätigen unseren Kunden in seiner durch Design, Qualität und Nachhaltigkeit geprägten Strategie, diese Ansprüche auch zukünftig durch ein erfolgreiches Wachstum weiterhin zu erfüllen. Eine gute Unternehmenskultur, Entwicklungsmöglichkeiten und abwechslungsreiche Aufgabenbereiche zählen zu den Erfolgsgrundlagen unseres Auftraggebers.Aufgrund der erfolgreichen Unternehmensentwicklung und einer geplanten Pensionsnachfolge wird das Team am Klagenfurter Standort ab sofort durch eine affine und handlungsorientierte Finanz-Persönlichkeit verstärkt.Sie sind eine operative, bodenständige und fachlich orientierte Führungskraft und ein versierter Finanz-/Rechnungswesenprofi mit Entwicklungsambitionen?Dann sind Sie bei unserem Auftraggeber richtig!Im Zuge einer Pensionsnachfolge arbeiten Sie sich als stellvertretende Finanzleitung Zug um Zug in ihre zukünftigen Aufgaben als Leitung ein:Ihre Herausforderung:Leitung, Entwicklung und Coaching des Finanzteams (ca. 15 Personen Buchhaltung/PV/Finanzen) für ca. 10 GesellschaftenErstellung von Rohbilanzen der Gesellschaften und Mitwirkung an BudgetierungenFührung des Aufgabenbereichs Personalverwaltung und PersonalverrechnungAnsprechpartner für systemische Fragen zur Zeiterfassung sowie für AUVA und DSGVO-ThemenSicherstellung der optimalen Durchführung von Budgetierungen, Controlling-/KORE-Aufgaben und Versicherungs- und FinanzagendenSetzen kontinuierlicher Optimierungs- und Weiterentwicklungsmaßnahmen in der AbteilungMitgestaltung und Umsetzung der Strategie im RechnungswesenKompetenter Ansprechpartner für interne und externe Partner zu allen übergreifenden FinanzthemenSicherstellung eines reibungslosen und fristgerechten ZahlungsverkehrsIhr Qualifikation:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HTL, FH, Uni)Einschlägige mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Bilanzbuchhaltung/Rechnungswesen/FinanzFührungserfahrung wünschenswertSehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von VorteilSehr gute MS-Office Kenntnisse, optimalerweise DATEV-KenntnisseHands-On Persönlichkeit in VorbildfunktionSelbstständige Arbeitsweise, verantwortungsbewusste & proaktive PersönlichkeitDas wird Ihnen geboten:Langfristige Anstellung in einem erfolgreichen UnternehmenSpannendes und breit aufgestelltes AufgabengebietMitarbeit in einem professionellen und wertschätzenden TeamVerantwortungsvolle Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum und diversen WeiterbildungsangebotenEin marktkonformes Bruttomonatsgehalt ab EUR 6.000,-- eine Überzahlung ist je nach Erfahrung und Qualifikation möglichÜberzeugen Sie uns!Sie sind eine engagierte Persönlichkeit, bevorzugen ein selbstständiges Arbeiten und möchten durch Ihre fachliche und persönliche Kompetenz zum weiteren Unternehmenserfolg beitragen?Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter der Kennnummer 104.586 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
#J-18808-Ljbffr