Als internationales Unternehmen mit Schwerpunkt auf Lebensmittelhandel verbinden wir die Wünsche unserer Kunden mit den Möglichkeiten unserer Lieferanten.
Aufgaben und Pflichten
* Entwickeln und operatives Betreuen des übernommenen Produktportfolios unter dem Motto von der Idee ins Regal
* Internationale Lieferantenrecherche und Ermittlung von potenziellen Einkaufsmärkten für Ihr Sortiment
* Umsetzen von individuellen Kunden- und Produktanforderungen mit unseren internationalen Lieferanten
* Bearbeiten von Ausschreibungen, Einholen und Aufbereiten von Lieferantenangeboten
* Gestalten und Weiterentwickeln von Verpackungsdesigns
* Produktauslobung auf Etiketten und Verpackung in Zusammenarbeit mit Werbeagenturen
* Erstellen von Präsentationen, Analysen und Auswertungen
* Verwalten der Produktstammdaten
Anforderungen
* Lebensmitteltechnische Ausbildung mit Matura bzw. abgeschlossenes Studium (FH/Uni) im Bereich Lebensmittel oder einer verwandten Studienrichtung
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe Affinität zu Lebensmitteln
* Sie organisieren gerne, arbeiten sehr sorgfältig und sind kommunikationsstark
* Eigeninitiative und Selbstständigkeit beim Abarbeiten verschiedener Projekte sowie analytische, gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise
* Proaktive Lösungs- und Serviceorientierung
* Gute EDV-Kenntnisse ( MS Office); BMD von Vorteil
Unser Angebot
* Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen, dynamischen und engagierten Team
* Großzügige Büroräumlichkeiten, Terrasse, Firmenparkplatz, ausgestattete Mitarbeiterküche
* Möglichkeit von Homeoffice
* Diverse Sozialleistungen für MitarbeiterInnen im Rahmen eines Cafeteria Modells
* Regelmäßige Community-Aktivitäten
Für diese Position gilt ein Mindestgrundgehalt von EUR 32.242.-- brutto pro Jahr. Die tatsächliche Einstufung orientiert sich an aktuellen Marktgehältern und liegt daher je nach Qualifikation und Vorerfahrung über dem angegebenen Mindestgehalt.