Die Bearbeitung von Service Requests und Incidents (1st/2nd-Level-Support) zählt zu Ihren Hauptaufgaben. Tätigkeiten wie beispielsweise Ticketbearbeitung sowie Installation und Support von Endgeräten begegnen Ihnen täglich. Sie sind Ansprechpartner für externer Dienstleiter und stellen somit Ihre Kommunikationsstärke unter Beweis. Ihre tägliche Arbeit umfasst ebenfalls Fernwartung- oder Diagnoseverfahren, Störungen, Untersuchung.Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder IT-Ausbildung im genannten Bereich weisen Sie vor. Einschlägige Berufserfahrung im IT-Support, Ticketsystem, MS Windows und Office zählen zu Ihren Fachkenntnissen. Gute Kenntnisse in den Bereichen VPN, Citrix und Active Directory konnten Sie bereits sammeln. ITIL-Zertifizierung und Kenntnisse im Bereich IT-Infrastruktur wäre ebenfalls von Vorteil. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.
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