In dieser verantwortungsvollen Position sind Sie maßgeblich daran beteiligt, die Qualität in einem dynamischen Umfeld voranzutreiben und kontinuierlich zu verbessern. Sie führen Ihr Team, sind federführend in der Optimierung von Prozessen, leiten Qualitätsprojekte und arbeiten mit internationalen Partnern und Lieferanten zusammen. Kurzum sind Sie verantwortlich für:
* Prozessoptimierung: Sie optimieren kontinuierlich die Qualitätsprozesse und unterstützen das globale Team bei der Steigerung der Kundenzufriedenheit.
* Teamführung und Weiterentwicklung: Sie leiten das Qualitätsmanagement-Team und fördern die Weiterentwicklung der Qualitätsstandards.
* Projektleitung: Sie übernehmen die Leitung von Qualitätsprojekten.
* Lieferantenmanagement: Sie koordinieren Reklamationen mit Lieferanten und treiben Verbesserungen aktiv voran.
Sie bieten
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH/Uni) in Maschinenbau, Elektrotechnik oder einem vergleichbaren Bereich
* Mehrjährige Berufserfahrung im Qualitätsmanagement, insbesondere im Kontext von Kundenreklamationen
* Erfahrung als Führungskraft (fachlich oder disziplinär)
* Starke Kommunikationsfähigkeiten
* Sehr gute Englischkenntnisse
Das Besondere an dieser Position
* Strukturiertes Onboarding (Patenprogramm)
* Umfangreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeiten
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Möglichkeit
Gehalt ab EUR 5.000 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis). Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.
Das Unternehmen
Unser Kunde ist ein international agierendes Industrieunternehmen, das die Zukunft mit moderner Technologie mitgestaltet. Werden Sie Teil dieser Erfolgs-Story und bewerben Sie sich jetzt!
#J-18808-Ljbffr