Ihre zukünftige Rolle
1. 1st & 2nd Level Support telefonisch und direkt vor Ort beim Kunden
2. Technisch-fachliche Betreuung der IT-Infrastruktur
3. Lösungsorientierte Unterstützung bei Supportfällen via Telefon, Ticketsystem oder Mail sowie deren Dokumentation
4. Fehleranalyse bei Software- und Hardwareproblemen
Sie bieten
5. Abgeschlossene Ausbildung mit IT Schwerpunkt (Lehre, Fachschule oder HTL)
6. Praktische Erfahrung im Support-Bereich (3 Jahre)
7. Know-how im Umgang mit Microsoft Betriebssystemen
8. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
9. Freude am Kundenkontakt, Teamfähigkeit, Eigenverantwortung
10. Führerschein B, Flexibilität bezüglich Rufbereitschaft
Das Besondere an dieser Position
11. Spannendes, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit persönlichem Kundenkontakt
12. Mitarbeit in einem engagierten, dynamischen Team
13. Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens