Als Mitarbeiter*in für die Administration der Lademittel unterstützt Du in Hinblick auf die Versand- und Lagerabläufe unserer Kunden und stellst den reibungslosen Ablauf sicher. Du hast den DRIVE etwas zu bewegen? Dann werde ein wichtiger Teil unseres Teams!
WIR BIETEN DIR:
* Eine interessante und abwechslungsreiche Position in einem international tätigen Unternehmen
* Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege
* Freundschaftlicher Umgang und Kommunikation auf Augenhöhe
* Mitarbeiterparkplatz und gute öffentliche Anbindung
* Ein Mindestentgelt auf Vollzeitbasis von € 2.663,50 brutto/Monat (KV für Angestellte in Spedition und Logistik) und je nach Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir eine marktkonforme Überzahlung.
WAS DICH ERWARTET:
* Überwachen und administrieren der gesamten Lademittelabwicklung
* Führen von Kunden-, Frächter-, Partner- sowie interne Lademittelkonten
* Prüfen und positionieren von Eingangsbelegen
* Koordinative und administrative Betreuung von Kundenaufträgen unter Beachtung von Zeit-, Kosten- und Qualitätsvorgaben (Kundenservice)
* Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen sowie Pflege und Koordination der eingehenden Emails
* Bearbeitung von Reklamationen, Avisos und weiteren administrativen Aufgaben
WAS WIR ERWARTEN:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Lehre, HAK, HLW Matura, o.ä.), Speditionskaufmann:frau von Vorteil
* Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Gute Selbstorganisation im