Aufgaben
* Lieferscheinkontrolle: Überprüfung eingehender Lieferscheine auf Richtigkeit und Vollständigkeit.
* Allgemeine Bürotätigkeiten: Unterstützung im Büroalltag, wie Bearbeitung von Post, Dokumentenpflege und Erstellung von Berichten.
* Lieferantenkontakt: Ansprechpartner für Lieferanten, Klärung offener Fragen und Unterstützung bei der Koordination von Lieferungen.
* Administrative Tätigkeiten: Übernahme administrativer Aufgaben zur Optimierung der Geschäftsabläufe, einschließlich Datenpflege.
* Lagerkontrolle: Überwachung des Lagerbestands und Durchführung regelmäßiger Bestandskontrollen.
Anforderungen
* Erfahrung im Büro- und Verwaltungsbereich von Vorteil
* Gute MS-Office-Kenntnisse
* Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
* Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Deutsch und Englisch
Gehalt & Benefits
Gehalt ab 2.200€ Brutto
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Dienstbeginn: ab sofort
* Dienstort: 4063 Hörsching
Zusätzliche Leistungen:
* Bei Heirat und Geburt jedes Kindes: € 150*
* Bei Sehbehelfen und Zahnersatz je 1x jährlich: € 150*
* Nach Kuraufenthalt: 25% des Betrages bis zu € 325*
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Adecco Personalbereitstellungs GmbH
Amel Beglerovic
Lastenstraße 36, 4020 Linz
amel.beglerovic@adecco.at
www.adecco.at
Obertext
Wir suchen eine/n engagierte/n Office Mitarbeiter:in (m/w/d) für das Lager zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Position sind Sie verantwortlich für eine Vielzahl von administrativen Aufgaben, die zur effizienten Abwicklung unseres Geschäfts beitragen.