Ihre zukünftige Tätigkeit
Bei INTERSPAR haben wir eine Vielzahl von Jobmöglichkeiten für dich.
Unser Unternehmen ist stolz auf seine nationale Präsenz und wächst stetig in ganz Österreich.
Rund 70 INTERSPAR-Hypermärkte bieten dir die Möglichkeit, deine Karriere zu starten oder fortzusetzen.
Ihre Aufgaben und Verantwortungen
* Unterstützung bei der effizienten Durchführung operativer Aufgaben im Einkauf und Sortimentsmanagement im Produktbereich Haushalt und Garten.
* Mitwirkung bei der Gestaltung und Weiterentwicklung des Sortiments und der Aktionsplanung für die Formate SPAR, EUROSPAR und INTERSPAR.
* Eigenverantwortliche Abwicklung der einzelnen Prozessschritte von der Artikelanlage, Texterstellung, der Bildauswahl, der Erstellung von Flugblättern, bis hin zu Mengendefinitionen und Auslösung von Bestellungen.
* Sicherstellung einer reibungslosen Koordination und Kommunikation zwischen unseren Lieferanten, Zweigniederlassungen und Märkten.
* Vorbereitung von Unterlagen für Gespräche mit Lieferanten und internen Meetings mit anderen Abteilungen wie Vertrieb, Aktionsmanagement und Marketing.
* Erstellung von Auswertungen und Analyse relevanter Kennzahlen für Reports.
* Pflege der Artikel-Stammdaten in SAP und anderen relevanten Systemen.
Ihre Qualifikationen und Fähigkeiten
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HBLA) oder eine abgeschlossene kaufmännische Lehre.
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Assistenzfunktion, idealerweise im Handelsumfeld.
* Ausgeprägtes Verständnis für Prozesse und Arbeitsabläufe sowie lösungsorientiertes Denken und Handeln.
* Ausgeprägtes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen mit einem hohen Maß an Genauigkeit und Verlässlichkeit.
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch in Wort und Schrift.
* Sehr gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office Programme, insbesondere MS Excel, Kenntnisse in Business Warehouse und SAP sind von Vorteil.
Wir bieten Ihnen
* Ein hochinteressantes Aufgabengebiet in einem von Österreich aus expandierenden mitteleuropäischen Handelskonzern.
* Die Sicherheit und Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines wachsenden Unternehmens sowie individuelle Entwicklungspläne, um Qualifikationen zu entfalten und Karriere zu machen.
* Homeoffice möglich nach Einarbeitung 1 Tag/Woche.
* Das monatliche KV-Gehalt für diese Position beträgt mindestens EUR 2.303,00 brutto (auf Basis Vollzeitbeschäftigung pro Monat). Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.