Unser Klient bietet umfassende Immobilienlösungen aus einer Hand. Das Unternehmen ist eine der langjährigsten und kompetentesten Immobilienfirmen in Wien mit einem Rundum-Service in Punkto Wohnen und Hausverwaltung. Sie sind als Office-Managerin das organisatorische Herzstück des Unternehmens und sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie das Team hinsichtlich Terminvereinbarung, Bearbeitung von Verträgen, Exposés und anderen Dokumenten Pflege und Verwaltung von Kundendatenbanken Terminplanung und -koordination für Besichtigungen und Meetings Effiziente Planung und Umsetzung unterschiedlicher Aufgaben Organisatorische Tätigkeiten machen Ihnen viel Freude (Post, Telefon, Empfang und Bewirtung von Gästen) Einige Jahre Berufserfahrung in der Assistenz, idealerweise im Bereich Immobilien oder Tourismus/Hotellerie Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse Freude am Umgang mit Menschen sowie serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Verlässlichkeit, Eigeninitiative Professionelles und gepflegtes Auftreten Organisationstalent Familiäres Unternehmen, flache Hierarchien Innenstadtlage, öffentlich sehr gut erreichbar Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Aufgaben Krisensicheres Arbeitsumfeld Wertschätzung auf allen Ebenen Das Jahresbruttogehalt beträgt ab EUR 39.200,- je nach Erfahrung und Qualifikation JBTC1_AT