Du interessierst Dich für Marketing & Werbung und sprühst voller kreativer Ideen? Du kannst Kunden begeistern und überzeugen? Und Du freust Dich über besonders attraktive Erfolgsprovisionen? Sales Manager / MediaberaterIn / Vertrieb / Verkauf (w/m/d) Teil-/Vollzeit, 30-40h/Woche DEINE HAUPTAUFGABEN: * Akquisition neuer Werbekunden * Präsentation von Wartezimmer TV im Video-Call oder persönlich beim Kunden * Konzepterstellung für die konkrete Kampagne (Media-Beratung, Anzeigenberatung) * Erstellung von Angeboten und Auftragsabschluss * Briefing unserer hausinternen Grafik * After-Sales-Service DEINE KOMPETENZEN: * abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit Schwerpunkt Marketing/Werbung oder Sales * Verkaufstalent, idealerweise mit Erfahrung in Mediaberatung / Anzeigenverkauf (nicht Voraussetzung) * selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten * sehr gutes Auftreten sowie sehr gute Deutschkenntnisse * gutes Zahlenverständnis * gute MS-Office Kenntnisse UNSER ANGEBOT: * Übernahme eines bestehenden Kundenstocks * umfangreiche Einarbeitung durch Kolleg*innen * ein abwechslungsreicher Aufgabenbereich * keine Überstundenpauschale, kein All-in Vertrag * kleines, partnerschaftliches Team mit flacher Hierarchie * sicherer Arbeitsplatz beim anerkannten Marktführer (seit 1999) * besonders attraktive Erfolgsprovisionen Gehalt Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen 50.000 EUR und 80.000 EUR brutto pro Jahr (auf 40 Stunden Basis). Wir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen - und auf Deine Bewerbung an Michael Richter. Über den Job Anstellungsart: * Teilzeit (Festanstellung) * Vollzeit (Festanstellung) Gehalt: 50.000 EUR bis 80.000 EUR jährlich Positionsebene: * Berufseinstieg * Berufserfahrung Dienstort: * Linz Berufsfelder: * Beratung, Consulting * Marketing, PR * Pharma, Gesundheit, Soziales * Verkauf, Kundenbetreuung Offene Stellen: 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber: y-doc Wartezimmer TV, Michael F. Richter e.U. Mitarbeiter*innenanzahl: 11 - 30 Mitarbeiter*innen Standorte: * Linz Detaillierte Angaben zur Stelle Teilzeit (Festanstellung) * Montag bis Freitag * 30 - 39,75 Stunden Vollzeit (Festanstellung) * Montag bis Freitag * 40 Stunden Dienstort * Linz Erforderliche Kenntnisse * Vertriebserfahrung * Kommunikationsfahigkeit * Verhandlungsgeschick * Kundenorientierung Nice-To-Have Kenntnisse * Medienkenntnisse Erforderliche Sprachen * Deutsch C2 Benefits * Aus- und Weiterbildung * Firmenhandy * Firmennotebook * Flexible Arbeitszeiten * Getränke * Home Officetlw. Home-Office (nach der Einschulungsphase) * Personalgeschenke * Gute Anbindunggute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (20m Entfernung zur Linzer Landstraße mit umfangreicher Infrastruktur) * Team-Eventsgesellige firmeninterne Feiern, Mitarbeiterevents, Veranstaltungen, ... Alle Infos zur Bewerbung Gewünschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf * Motivationsschreiben Ansprechperson Michael F. RichterCEO+43 732 6027280