Sie arbeiten gerne mit Menschen? Koordinieren liegt Ihnen?
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Ihr Aufgabengebiet:
1. Planung und Steuerung der externen Entwicklungswerkstätten
2. Anstehende Umbauumfänge in Zusammenarbeit mit den Werkstätten, Gesamtfahrzeugversuch und Fachabteilungen
3. Termingerechte Bereitstellung von Erprobungsfahrzeugen in Abstimmung mit allen beteiligten Fachbereichen koordinieren
4. Repräsentantenfunktion gegenüber Lieferanten
5. Erstellen und Anpassung von Lastenheften für Lieferanten
6. Abstimmung mit Entwicklungslogistik über die Verfügbarkeit der Bauteile für die Werkstätten
7. Verantwortlich für die Dokumentation aller relevanten Daten für die Werkstattaufträge
8. Gremienvorstellung
9. Leitung des täglichen Dailys mit Lieferanten
10. Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Prozesse
11. Führen von KPI's
Ihr Profil:
12. Abgeschlossenes technisches Studium (FH/ Uni), vorzugsweise im Bereich Fahrzeugtechnik, Maschinenbau, Mechatronik oder vergleichbare Ausbildung
13. Sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Fahrzeugtechnik
14. Strukturiertes Arbeiten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen
15. Kenntnisse im Bereich Projektleitung und -abwicklung und Prototypmanagement
16. Erfahrung mit der Abwicklung von Prototypenaufbauten
17. Projekt- und kundenorientierte Arbeitsweise
18. Teamfähigkeit und Kontaktfreudigkeit
19. Selbstständigkeit und Qualitätsbewusstsein
20. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten:
21. Anstellung in einem international tätigen Unternehmen
22. Flexible Arbeitszeiten
23. Abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet
24. Krisensichere Arbeitsstelle
25. Umfangreiches Weiterbildungsangebot
26. Gute Verkehrsanbindung mit Mitarbeiterparkplätzen
Gehalt ab EUR 40.000 brutto jährlich, Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich