Ihre Aufgaben:
* Erstellung und Pflege von Arbeits- und Qualitätsanweisungen für den Bereich Elektrik und Elektrotechnik
* Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Normen und Vorschriften sowie Dokumentation gesetzlicher Anforderungen
* Durchführung von Audits und Qualitätsprüfungen zur Sicherstellung fachgerechter Arbeitsergebnisse
* Analyse von Fehlern und Ableitung präventiver Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung
* Beratung und Schulung von Mitarbeitern zu Qualitätsstandards und Prozessen
Unsere Anforderungen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL oder Studium) im Bereich Elektrotechnik o. ä.
* Mehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement, idealerweise im Bereich Elektrik/Elektrotechnik
* Erfahrung in der fachlichen Führung von Teams und der Steuerung von Projekten
* Fundierte Kenntnisse einschlägiger Normen und Vorschriften
* Strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke
* Teamorientierung und Reisebereitschaft ca. 15%
Weitere Infos: Einsatz und Qualifikation zahlen sich doppelt aus: durch überkollektivvertragliche Bezahlung ab EUR 60.000,- (Jahresbruttogehalt) und vor allem durch das unglaublich gute Gefühl bei Rosenbauer Großes zu schaffen. Es erwarten Sie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, ein attraktives Benefit-Package (u.a. die Möglichkeit zu Home-Office) und ein durch Verlässlichkeit und Wertschätzung geprägtes Arbeitsumfeld.
Kontaktperson: Mag. Sophie Offenthaler, BA
#J-18808-Ljbffr