Responsibilities:
1. Review des Werttreibermodells, inkl. Gruppierung der identifizierten Werttreiber
2. Beratung Aufbau Markthochlaufmodell
3. Begleitung bei der Entwicklung und Priorisierung von Produkt-Roadmaps basierend auf Marktbedürfnissen und Geschäftszielen
Qualifications:
1. Nachweisbare praktische Erfahrung im Bereich Produktmanagement in verschiedenen Industrien oder Unternehmensgrößen
2. Erfolgreiche Umsetzung von Markteintrittsstrategien und datengetriebenen Geschäftsmodellen
3. Tiefgreifendes Wissen in Product Discovery, Nutzerforschung und iterativer Produktentwicklung
4. Starke Kompetenzen im hypothesengetriebenen Arbeiten, einschließlich Experimentdesign, Validierung und KPI-Messung
5. Umfassende Fähigkeiten in der Entwicklung von Business-Plänen, Marktanalysen und Wettbewerbsstrategien
Additional Information:
1. Betreuung vor, während und nach dem Projekt
2. Dynamisches Projektumfeld
3. Einfache Zeiterfassung
Echte Finanz-Fachkräfte sind rar, sehr gefragt und dementsprechend hoch ist ihr Marktwert. Egal ob im Bereich Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Treasury oder Risk-Management, Hays kann Ihnen Türen öffnen und berät Sie gerne und völlig kostenfrei bei Ihrem nächsten Karriereschritt. Ganz nach Ihren Interessen und Vorstellungen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten. Wir freuen uns auf Sie.
#J-18808-Ljbffr