Wir suchen fur unsere Verwaltung am Standort Altenhof am Hausruck zum ehestmoglichen Eintritt eine/n MitarbeiterIn im Controlling. MitarbeiterIn im Controlling Wir bieten: * Einstufung nach dem SWO KV, VWG 8, Bruttomonatsverdienst bei 100% DV zwischen EUR 3.264,00 und EUR 3.947,70 * Wertschatzende Unternehmenskultur und respektvoller Umgang in der taglichen Zusammenarbeit * Sinnstiftende Tatigkeit in einer fuhrenden Sozialorganisation * Langfristiger und sicherer Arbeitsplatz * Flexible Arbeitsbedingungen und ausgepragte Vertrauenskultur Ihre Aufgaben: * Operatives Controlling und Durchfuhrung der laufenden Geschaftsfalle * Erstellung von Monatsberichten und Statistiken * Liquiditatsplanung * Mitarbeit bei der Budgeterstellung und Unterstutzung beim Jahresabschluss nach UGB * Durchfuhrung von Plan Ist Vergleichen und Abweichungsanalysen * Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen * Mitarbeit bei der Abrechnung fur das Land Oberosterreich * Digitalisierungsprojekte in BMD und laufende Prozessweiterentwicklung Ihr Profil: * Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (HAK, FH, Universitat) mit Fokus auf Betriebswirtschaft, Finanzen, Controlling * Mehrjahrige Berufserfahrung im Controlling * Erfahrung in der Weiterentwicklung von Controlling Prozessen und Strukturen * Sehr gute BMD und Excel Kenntnisse * Hands on Mentalitat und kommunikativer Telayer * Verantwortungsbewusstsein und genaue Arbeitsweise * Ausgepragte analytische Fahigkeiten Konnten wir Ihr Interesse wecken? Wenn ja, dann freuen wir uns uber Bewerbungen per smart bewerben!Fur nahere Auskunfte und Fragen steht Ihnen Frau Mag. (FH) Stephanie Staudinger, Human Resources, Tel.: 07735 6631 226, gerne zur Verfugung.