Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit zum sofortigen Eintritt als Recruiting Consultant bei unserem Kunden in Weiz. Die Herausforderung bietet sich für vollzeitbeschäftigte Personen, die sich auf ein dynamisches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office-Möglichkeiten freuen.
Ihre Aufgaben:
* Erstellung und Gestaltung von Stellenausschreibungen
* Selbständige Begleitung des gesamten Recruitingprozesses (von der Inseratsgestaltung über Terminkoordination bis Absagemanagement)
* Enge Zusammenarbeit mit den HR-Businesspartnern und Abstimmung mit internen Bedarfsträgern
* Aktive Souring auf verschiedenen Online-Plattformen
* Umsetzung von Maßnahmen im Bereich Employer Branding
* Mitarbeit bei standortübergreifenden HR- und Recruiting-Projekten
* Administrative Unterstützung und organisatorische Tätigkeiten
Ihre Kompetenzen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, Universität) mit mindestens 2 Jahren Berufserfahrung im Bereich Recruiting/Personalmanagement
* IT-Affinität (MS Office, SAP Success Factor von Vorteil)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Diskretion, Flexibilität und Serviceorientierung
* Bereitschaft zu fallweisen Dienstreisen in Österreich (ca. 15% / Jahr, tageweise, nicht am Stück)
Unser Angebot:
* Flexible Arbeitszeiten
* Home-Office in zu vereinbarendem Ausmaß
* Attraktives Gesamtpaket an Benefits und Sozialleistungen (u.a. Laptop, Mobiltelefon, Essenszulage, Sportangebote, Firmenparkplatz, Firmenevents)
* Einen sicheren Arbeitsplatz mit Raum für Weiterentwicklung in einem erfolgreichen Konzern
* Individuelle Aus- und Weiterbildungsprogramme
* Eine verantwortungsvolle, herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Gutes Betriebsklima, kurze Entscheidungswege
* Hohe Umwelt- und Sicherheitsstandards
Bruttojahresgehalt gemäß Kollektivvertrag mind. EUR 47.300.-- + div. Benefits Abhängig von Ausbildung, Qualifikation & Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.