Jobbeschreibung
Wir suchen eine erfahrene Fachkraft für unsere HR-Abteilung. Die Stelle ist Teilzeit (30h/Woche) und bietet eine Vielzahl von Herausforderungen und Möglichkeiten zur Entwicklung.
Über uns
Unser Unternehmen ist ein internationaler Player in der Pharmabranche. Wir entwickeln bahnbrechende Therapien, die das Leben von Mensch und Tier verbessern. Unsere Unternehmenskultur ist vielfältig, gemeinschaftlich und inklusiv.
Aufgaben und Zuständigkeiten
* Administrative und organisatorische Assistenzaufgaben für den HR-Bereich (ca. 80 Personen)
* Unterstützung und Vertretung der HR Director Assistenz (z. B. Kalenderpflege und Reisemanagement)
* Übernahme von Administratoren Rollen (z. B. Zeitadministration)
* Aufbereitung von Unterlagen und Präsentationen in Deutsch und Englisch
* Eigenverantwortliche HR-Support Tätigkeiten wie die Erstellung von fachspezifischen HR-Schreiben oder die Pflege der HR-Intranets
* Unterstützung bei diversen Projekten
Anforderungen
* Min. 7 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren HR-Assistenz Funktion in einem internationalen Unternehmen
* Höhere kaufmännische Ausbildung und/oder Studium (FH/UNI)
* Textsicherheit sowie ausgezeichneter sprachlicher und schriftlicher Ausdruck (Deutsch und Englisch)
* Hohe IT-Affinität – sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Erfahrung im Projektmanagement
* Persönliche Integrität, Vertrauenswürdigkeit und Diskretion, Belastbarkeit und organisatorisches Geschick sowie exzellente Umgangsformen
Benefits
* Flexible Arbeitszeitmodelle/Home-Office je nach Bereich und Position
* Eingearbeitete Fenstertage für mehr Freizeit
* Betriebsrestaurant mit abwechslungsreichem Mittagsangebot für Ihr tägliches Wohlbefinden
* Positionsspezifische Aus- & Weiterbildung, damit wir langfristig gemeinsam wachsen können
* Umfassende Gesundheitsförderung, um Ihre Gesundheit bestmöglich zu unterstützen
Das Mindestgrundentgelt gemäß Einstufung nach Kollektivvertrag liegt für diese Position bei € 46.305 brutto pro Jahr (Vollzeit). Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an branchenüblichen Gehältern, Ihren individuellen Qualifikationen und Erfahrungen.