About
Diese Aufgaben erwarten dich:
1. Bearbeitung von technischen User*innenanfragen inkl. Beratung (telefonisch, remote, schriftlich)
2. Komplexe Fehleranalyse und frühzeitiges Erkennen von Major Incidents
3. Support der IT Infrastruktur mit Schwerpunkt auf Microsoft Technologien (Windows Server, Active Directory, GPOs, Office 365, Azure, Exchange etc.)
4. Installation und Betreuung von Softwaren via Fernwartung
5. Dokumentation der Tätigkeiten in einem Ticketsystem und ggf. Dispatching an die Schnittstellen
6. Schaffung von wow-Momenten für unsere Kund*innen
Mit Diesem Profil Kannst Du Uns Begeistern
1. Einschlägige IT-Ausbildung (IT-/EDV-Lehre, HTL/Fachschule im Bereich Netzwerktechnik, o.ä.) oder ein sehr gutes allgemeines IT-Wissen durch Eigenstudium
2. Mind. 2 Jahr Erfahrung im Customer Care- oder IT-Support wünschenswert
3. Deutsch mind. C1 und Englisch B2 als must-have
4. Know-how im Bereich Active Directory, Exchange, Azure AD, NTFS-Rechte oder Sicherheitsgruppen von Vorteil
5. Empathie, Aufgeschlossenheit und Gewissenhaftigkeit zählen zu deinen Stärken
Skills
1. Interne Champions Academy
2. Extra Pauschale für deine Sprachskills
3. Homeoffice-Option nach Einarbeitung
4. Gute Erreichbarkeit und Öffi-Ticket zu 50% gefördert!
5. Regelmäßige Events
6. Interne Entwicklungs-möglichkeiten
Für diese abwechslungsreiche Position bieten wir dir ein kollektivvertragliches Monatsbruttogehalt auf Vollzeitbasis von 2.473 - 3.063 Euro brutto je nach Qualifikation und Vorerfahrung.
Begeistere uns mit deinen IT-Skills und schicke deine Bewerbung an jobs@pidas.com!
Deine Ansprechpartnerin
Teresa Hohenberger
Recruiting Specialist
#J-18808-Ljbffr