Als begeisterte Expert:innen der Zeitarbeit fördern und nutzen wir Synergien, um entschlossen und integer den Perfect Match bei kaufmännischen als auch technischen Top Positionen zu kreieren.
Wir haben unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und Sie?
Unser Kunde ist der führende und stetig wachsende Anbieter von Bau- sowie Systemlösungen in seiner Branche und erweitert langfristig sein Logistikteam in Karlsdorf bei Graz.
Aufgaben:
* Sie organisieren und koordinieren die täglichen Abläufe im Lager, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen.
* Lieferscheine werden von Ihnen im ERP-System (BMD) erfasst, um eine genaue Dokumentation und Nachverfolgung der Warenbewegungen zu gewährleisten.
* Der Versand diverser Waren wird gemäß vorgegebener Kommissionierungslisten von Ihnen zusammengestellt und vorbereitet.
* Sie sind für das Be- und Entladen von Lieferfahrzeugen zuständig und sorgen dafür, dass die angelieferte Ware ordnungsgemäß übernommen wird.
Anforderungen:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung und bringen idealerweise erste Erfahrungen in der Lagerverwaltung mit.
* Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und Erfahrung mit ERP-Systemen zeichnen Sie aus und es macht Ihnen Freude, damit zu arbeiten.
* Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B und haben idealerweise einen Staplerschein oder die Bereitschaft, diesen zu erwerben.
* Neben einer körperlichen Fitness bringen Sie eine Hands-On Mentalität sowie ein kommunikatives Auftreten mit.
#J-18808-Ljbffr