Customer Service
Flexibilität I Kund:innenorientierung I Stressresistenz
Unser Mandant NÖM AG ist eine innovative Molkerei in Österreich und entwickelte sich mit dem Verständnis für Konsument:innen, dem Feingefühl für Lebensmitteltrends, permanenter Investition in neue Technologien und einem gelebten sehr hohen Qualitätsstandard zu einem erfolgreichen europäischen Unternehmen, welches den nationalen wie auch internationalen Markt laufend mit Produktinnovationen bedient. Wenn auch du Lust hast, immer einen Schritt voraus zu sein, bieten wir dir am Standort in Baden bei Wien ab sofort eine großartige Chance zum Einstieg als engagierte:r Mitarbeiter:in im Customer Service.
Deine v i e l s e i t i g e n Aufgaben:
1. Point of Contact bei diversen internationalen Kund:innenanfragen (schriftlich + telefonisch)
2. Kompetente Beratung und Unterstützung unserer Kund:innen bei der besten Lösungsfindung
3. Erfassung von Aufträgen und Stammdatenpflege in SAP
4. Tägliche Abstimmung mit Disposition, Fuhrpark, Lager und Verkauf
5. Reklamationsmanagement sowie Erfassung von Wertgutschriften und Lastschriften
6. Bearbeitung und Versendung von Fakturen
7. Schnittstelle und Ansprechpartner:in für den Außendienst
Dein ü b e r z e u g e n d e s Profil:
1. Ausbildung + Erfahrung: Du punktest mit einer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (Lehre, HAK/HAS) und Erfahrung in einer ähnlichen Position.
2. Sprache: Du kommunizierst in Deutsch + Englisch (in Wort + Schrift).
3. IT-Programme: Du bist geübt im Umgang mit MS Office und hast idealerweise auch schon mit SAP gearbeitet.
4. Kund:innenorientierung: Du überzeugst mit Serviceorientierung auch in herausfordernden Gesprächen.
5. Arbeitsweise: Genauigkeit hat bei dir Priorität. Du hörst zu, stellst die richtigen Fragen und findest die besten Lösungen für jede Anfrage. Neben Einsatzfreude brillierst du mit Stressresistenz, Flexibilität und Hands-on Mentalität.
6. Starkes Mindset: Auch wenn’s mal stressig wird und die Anfragen nicht enden wollen, bleibst du cool, zuverlässig und lösungsorientiert.
7. Teamplayer:in: Es ist nicht immer leicht und manchmal weißt selbst du nicht weiter – aber du bist nicht allein. Dein Team steht hinter dir und zusammen packt ihr jede Herausforderung.
Unser r e i c h h a l t i g e s Angebot:
1. Wertschätzendes humorvolles Team mit Leidenschaft für ihren Fachbereich
2. Einschulung für deinen erfolgreichen Start
3. Fixanstellung in einem zukunftssicheren + nachhaltigen Unternehmensumfeld
4. Förderung deiner fachlichen + persönlichen Weiterbildung
5. 1x pro Woche vergünstigter Direkt-Produkt-Kauf aus einer köstlichen Sortimentsauswahl
6. Mitarbeiter:innen-Restaurant mit vielfältigem Angebot
7. Kollektivvertragliches Bruttojahresgehalt von € 38.000,-- | eine Überzahlung auf Basis deiner Qualifikation + Erfahrung ist für NÖM völlig klar
Deine Mission:
Glückliche Kund:innen!
Sende uns noch heute deine Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Kennnummer 105.067 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail an bewerbung.sommer@isg.com.
Gerne leiten wir deine Bewerbung nach Durchsicht auf Sperrvermerke direkt an unseren Mandanten NÖM weiter und stellen im Zuge des beauftragten Bewerber:innenmanagements eine möglichst rasche Rückmeldung an dich sicher.
Besuche uns auf isg.com/jobs - hier findest du täglich neue Jobangebote.
ISG Personalmanagement GmbH
A-1010 Wien, Universitätsring 14
Lena Sommer, M.A.
@:bewerbung.sommer@isg.com
#J-18808-Ljbffr