Die Firma beFix GmbH ist ein Mittelständisches Österreichisches Unternehmen und vertreibt Kunststoffverpackungen und Folien. Verpackungen sind flexibel, wie unser tägliches Leben. Das haben wir uns zur Aufgabe gemacht: Die Verbindung aus Nachhaltigkeit, hochwertigen Materialien und Flexibilität ist unsere Stärke. Wir beschäftigen 21 Mitarbeiter am Standort Himberg bei Wien. Einkauf und Auftragsabwicklung (m/w/d) Abwechslungsreiche & vielfältige Tätigkeit Ihre Aufgaben Bestellwesen, Korrespondenz sowie Reklamationsabwicklungen mit Lieferanten Kontrolle und Überwachung der Lagerbestände Auftragsbearbeitung (Fakturierung, Angebotserstellung) Erstellung von Lieferscheinen Erstellen von Auswertungen bei Bedarf Ausarbeitung und Nachverfolgung von Angeboten Entgegennahme und Bearbeitung von Anfragen Ausstellung von Auftragsbestätigungen Rechnungslegung Kommunikation und Abstimmung mit relevanten Fachabteilungen, Kunden und Lieferanten Ihr Profil Mehrjährige Erfahrung Erfahrung im Transportlogistikbereich Routinierter Umgang mit MS-Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Professioneller Umgang mit Lieferanten Genauigkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft Unser Angebot für Sie Ein selbständiges, eigenverantwortliches und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Einen langfristigen gesicherten Arbeitsplatz Ausreichend Parkmöglichkeiten Ausgezeichnetes Betriebsklima mit starkem Teamgeist Pünktliche, zuverlässige Gehaltsüberweisung Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Betriebsausflüge, Weihnachtsfeiern etc. Das Mindestentgelt lt. Kollektiv Handel für die ausgeschriebene Stelle beträgt Brutto EURO 2.124,00 mit der Bereitschaft einer Überzahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung. Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung - Sabrina Maurer, M: 43 664 244 344 7 smart bewerben beFix GmbH Sabrina Maurer Anton-Diettrich-Gasse 13 2325 Himberg