Vollzeit (39 Std./Wo) / Teilzeit (20 Std./Wo)
Komm ins Team! Wir sind der Bau-Spezialist in der Region und Teil der Stern-Gruppe, die in den Bereichen Verkehr, Schifffahrt, Bau, Elektro- und Gebäudetechnik und Betonfertigteile tätig ist.
Ihre Aufgaben
* Sekretariatsaufgaben mit administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
* Angebotsbearbeitung und Auftragsadministration
* Unterstützung des Assistentinnen-Teams
* Mitgestaltung von Firmenveranstaltungen, Firmenausflügen und Kundenevents
* Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie IT/EDV, Marketing und Personalabteilung
* Unterstützung im Front Office bei Urlaubsvertretungen oder Krankenständen (Empfang, Annahme und Vermittlung von Telefongesprächen, allgemeine Sekretariatsaufgaben)
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. kaufmännische Lehre, HAK, HBLA)
* MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint), BMD-Kenntnisse von Vorteil
* Begeisterung für Teamarbeit sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Freundliches und sicheres Auftreten
* gerne auch Teilzeit (je nach Vereinbarung)
Mindestgehalt lt. Kollektivvertrag auf Vollzeitbasis zuzüglich einer marktkonformen Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Wir freuen uns jetzt schon auf deine Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr