#yourmissionDu bist Ansprechperson für den konzernweiten Voice Bereich.Administration sowie Design des UC Umfelds fallen in Dein Aufgabengebiet.Du arbeitest gerne an IT Projekten.Du bist verantwortlich für Change und Incident Behandlungen im UC Umfeld inklusive des Callcenters.Du administrierst unser Callcenter samt zugehöriger Vermittlungslösung.Du unterstützt im Netzwerkteam und übernimmst diverse Dokumentationen.#youareknappDu hast eine abgeschlossene Ausbildung mit IT-Schwerpunkt (ab Lehre) und hast bereits 3-5 Jahre im IT Voice Bereich.Du hast bereits gute Kenntnisse und Erfahrung im IT Bereich sammeln können.Erfahrung mit Voxtron oder anderen Callcenterlösungen sind vorteilhaft.Möglicherweise hast Du bereits Erfahrung mit Microsoft Teams als Callinglösung.Kenntnisse mit Session Boarder Controller (SBCs) – speziell AudioCodes sind von Vorteil.Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus.Du arbeitest gerne im Team.#weareknappWir bieten dir fachliche und persönliche Weiterbildungsprogramme sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team, in dem die Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und die Begeisterung für die Umsetzung von Ideen willkommen sind. Für diese Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR brutto 3.444,50 pro Monat. Wir bieten jedoch eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von deiner Qualifikation und Vorerfahrung.Hier noch ein paar Tipps für deine erfolgreiche Bewerbung.Vollständig + Online + Authentisch = gute ChancenFolgende Unterlagen sind für uns wichtig:Motivationsschreiben (bei Initiativbewerbungen bitte Schwerpunkte angeben)Lebenslauf mit FotoAbschlusszeugnisse bzw. DienstzeugnisseBitte bewirb dich aus datenschutzrechtlichen Gründen ausschließlich über unser Bewerber-Tool. Nach dem Abschicken deiner Bewerbung erhältst du eine Empfangsbestätigung.Hart bei GrazÖsterreichVollzeitClaudia HeubergerGünter-Knapp-Straße 5-7 8075 Hart bei Graz Österreich
#J-18808-Ljbffr