Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen, das zu den führenden Firmen gehört und Tradition und Innovation miteinander verbindet.
Ihre Aufgaben:
* Durchführung von Umstell- und Wartungsarbeiten, Erkennung und Behebung von Störungen
* Umsetzung der vorgegebenen Qualitäts- und Hygienerichtlinien sowie Verantwortung für Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsbereich
* Überwachung und Bedienung der Produktionsanlagen in der Abfüllung sowie Verantwortung für qualitätsrelevante Kontroll- und Dokumentationsarbeiten
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung, bevorzugt in einem technischen oder handwerklichen Beruf, gerne sind auch Quereinsteiger willkommen
* Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie hohes Qualitäts- und Sicherheitsbewusstsein
* Freude an der Arbeit in einem 1-3 Schichtbetrieb und Bereitschaft zu Überstunden (auch an Feiertagen/Wochenenden)
Ihre Vorteile:
* Mitarbeiterrestaurant inkl. Zuschuss
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit
* Langfristige Zusammenarbeit in einem Familienunternehmen
* Getränke zur freien Entnahme dienen zur Erfrischung des Arbeitstages
Wir bieten einen Monatsbruttolohn ab € 2.610,57 (40 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Trenkwalder Personaldienste GmbH steht für Chancengleichheit und Diversität
Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen von Menschen aus verschiedenen Hintergründen.