Aufgaben, die mich erwarten
1. Managen von 5 bis 7 Filialen
2. Verantworten des Personalmanagements von bis zu 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
3. Rekrutieren der Filialteams und Motivieren der Filialführung
4. Fördern und Weiterentwickeln der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
5. Implementieren und nachhaltiges Umsetzen neuer Konzepte
6. Organisieren des Verkaufsbereichs durch laufendes Analysieren, Planen und Optimieren der Abläufe
7. enges Zusammenarbeiten mit den Abteilungen Supply Chain Management, Filialentwicklung und Verwaltung
Qualifikationen, die ich mitbringe
8. abgeschlossene akademische Ausbildung mit mindestens 180 ECTS
9. überdurchschnittliche Studienerfolge von Vorteil
10. Begeisterung für den Handel
11. Freude am Führen und Motivieren eines Teams
12. ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten
13. verantwortungsbewusste und ergebnisorientierte Arbeitsweise
14. wirtschaftliches, innovatives und ganzheitliches Denken
15. volles Engagement und örtliche Flexibilität
Angebote, die mich überzeugen
16. beruflich und privat top ausgestattet mit iPhone und Firmenwagen der Marke BMW (Elektro- oder Verbrennungsmotor)
17. Mitwirken bei spannenden Unternehmensprojekten
18. vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld innerhalb einer modernen, international agierenden Unternehmensgruppe
19. umfangreiche Einarbeitung sowie Führungskräfteprogramm und individuelles Onboarding
20. flexible Gestaltung des Arbeitsalltages sowie Home-Office-Möglichkeit
21. zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Entwicklung in unserer HOFER AKADEMIE sowie die Möglichkeit zur Nutzung von LinkedIn Learning
22. sicherer und verlässlicher Arbeitgeber mit österreichweitem Filialnetz
23. DU-Kultur im ganzen Unternehmen
24. Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
25. vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
26. Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes