Aufgaben, die mich erwarten
1. organisatorisches und fachliches Unterstützen unserer Supply Chain Management Abteilung
2. Aufbereiten der Ergebnisse und Erarbeiten von Präsentationen
3. Pflegen und Aktualisieren von internen Systemen (z.B. SAP, Excel)
Qualifikationen, die ich mitbringe
4. abgeschlossene oder laufende kaufmännische Ausbildung
5. routinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office) sowie gute Englischkenntnisse
6. engagierte und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägten Organisations- und Teamfähigkeiten
7. selbständige, prozess- und lösungsorientierte Arbeitsweise
Angebote, die mich überzeugen
8. Praxiserfahrung in einer international erfolgreichen Unternehmensgruppe
9. vielseitiges Kennenlernen von HOFER als Arbeitgeber
10. Unterstützung während des Praktikums durch ein erfahrenes Team
11. umfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboarding
12. top ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattung
13. kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
14. DU-Kultur im ganzen Unternehmen