Ihr nächstes Projekt Ein neuer Job bei der LINZ AG als Kundenprojektmanagerin im Technischen Service Als führendes Dienstleistungsunternehmen für Energie, Telekommunikation, Verkehr und kommunale Dienste sind wir die treibende Kraft, damit sich in Linz und der Region etwas bewegt. Wir wissen, was wir können und verfolgen konsequent im Team unsere Ziele mit Ausdauer und Begeisterung. Mit unserer Tätigkeit stiften wir Sinn - für Mensch, Natur und Gesellschaft - und tragen so zu mehr Lebensqualität bei. Ihre Aufgaben Konzeption von Kundenlösungen zur Wartung und Instandhaltung von Technischen Einrichtungen Unterstützung und Beratung unserer Kundinnen bei der technischen Bewertung sowie Entwicklung innovativer Lösungen Erstellung, Kalkulation und Präsentation von Angeboten Eigenverantwortliche Steuerung des Vertriebsprozesses von der Angebotslegung bis zum Vertragsabschluss (OLA-Verträge) Kontinuierliche Betreuung und Weiterentwicklung technischer Lösungen für zugewiesene Kundinnen Technische Unterstützung und Beratung der operativen Kolleginnen Ihr Profil Abgeschlossene technische Ausbildung in einem relevanten Fachbereich oder kaufmännische Ausbildung mit Bereitschaft zur technischen Weiterbildung Erfahrung im Vertrieb von technischen Kundenlösungen Ausgeprägte Kundenorientierung Begeisterung für Projektmanagement sowie die Zusammenarbeit mit internen Kundinnen und externen Firmen Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Zielorientierung Offenheit für neue technische Entwicklungen und Innovationen Sicherer Umgang mit Office 365; Kenntnisse in SAP sind von Vorteil Führerschein B Unser Angebot Das Bruttogehalt liegt für Vollzeit bei EUR mind. 3.500,- mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und beruflicher Erfahrung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Ihr Ansprechpartner ist Herr Stefan Weißenberger, Tel. 0732/3400-3536 Jetzt bewerben LINZ AG. Mein Job. Mein Leben. Meine Zukunft. linzag.at/karriere