Ihr Interesse für den Personalbereich geht über die Agenden der Personalverrechnung hinaus? Dieses sehr erfolgreiche, mittelständische Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, neben der Lohnverrechnung zu-sätzlich Aufgaben im Personalwesen zu übernehmen. Bewerben Sie sich für diese generalistische Position: Personalverrechnung mit HR-Agenden (ab 30 Stunden) Das erwartet Sie Ihr neuer Arbeitgeber ist ein wirtschaftlich erfolgreicher Produktionsbetrieb in Stainz (Bezirk Deutschlandsberg) mit rund 130 MitarbeiterInnen und einer langen Firmengeschichte. Am Unternehmensstandort erwarten Sie einladende Büroräumlichkeiten sowie die Zusammenarbeit mit einem kompetenten, engagierten und hilfsbereiten Vorgesetzten. In dieser abwechslungsreichen Position teilen sich Ihre Aufgaben gleichmäßig in Personalverrechnung mit kontinuierlicher Prozessoptimierung sowie HR-Agenden auf. Freuen Sie sich auf ein attraktives Gesamtpaket, das unter anderem Folgendes umfasst: Flexible Arbeitszeiten dank eines großzügigen Gleitzeitmodells sowie Teilzeitoption ab 30 Stunden Karriereperspektiven im HR-Bereich, wie z. B. dem Führen von Vorstellungsgesprächen oder dem Erstellen von Stellenausschreibungen Attraktive Zusatzleistungen: Einkaufsvergünstigungen, Job-Rad sowie kostenfreie Snacks und Getränke Gemeinschaftliche Aktivitäten: Firmenausflüge, gemeinsame Wanderungen, Laufgruppen und weitere spannende Firmenevents Angenehmes Arbeitsumfeld: Eine familiäre Unternehmenskultur und ein positives Betriebsklima Bequeme Erreichbarkeit: Sehr gute Verkehrsanbindung und ein firmeneigener Parkplatz Das Gehalt für diese Position beginnt bei entsprechend einschlägiger Berufserfahrung bei ca. EUR 3.500,00 brutto/Monat (VZ). Abhängig von Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung ist eine Überzahlung möglich. Ihre Aufgaben Laufende Personalverrechnung für 80% ArbeiterInnen (2-Schicht) und 20% Angestellte (1 KV) Mitarbeit bei HR relevanten Themen, z. B. Bewerbungsmanagement und Unterstützung im Recruiting, Organisation von Schulungen etc. Prozessoptimierungen und kontinuierliche Verbesserungen in BMD NTCS Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil Abgeschlossener Personalverrechnerlehrgang Einschlägige Berufserfahrung in der Personalverrechnung Hohes Maß an Genauigkeit, Diskretion und Serviceorientierung Abgerundet wird Ihr Profil durch Ihre Begeisterung für HR-Themen sowie Ihre IT-Affinität Unsere Vermittlungstätigkeit ist für Sie kostenlos und unverbindlich. Wir arbeiten im Auftrag von sorgfältig ausgewählten Unternehmen, die Ihnen immer eine Fixanstellung anbieten und als Arbeitgeber durch Seriosität, Zuverlässigkeit und Mitarbeiterorientierung punkten. Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Dienst-/Zeugnisse) via unsere Website oder per E-Mail unter Alexander.Nienaberf-personalagentur.com. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Alexander Nienaber, unter 0664/58 39 131 gerne zur Verfügung.