Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir engagierte Mitarbeitende für unser Vertriebsteam im Innendienst, die Freude am Kontakt mit Menschen haben und gerne als Problemlöser agieren.KESSEL ist deutschlandweiter Marktführer in der Entwässerungstechnik. Das 1963 gegründete Unternehmen hat den Werkstoff Kunststoff in der Entwässerungstechnik etabliert. Heute ist KESSEL ein international agierender Premiumanbieter mit über 600 Mitarbeitenden.Seit 20 Jahren sind wir erfolgreich im österreichischen Markt tätig. Wir sind dadurch eine etablierte Vertriebsgesellschaft mit Sitz in Wien im 23. Bezirk. Unser kleines Team hat sich durch Nähe zum Kunden einen festen Platz am Markt erarbeitet. Mit einem klaren Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kunden bieten wir maßgeschneiderte Lösungen und stehen für Zuverlässigkeit und Kompetenz. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und tragen Sie dazu bei, unsere Position weiter zu stärken.HerausforderungenDu berätst und betreust unsere Bestandskunden und akquirierst eigenständig Neukunden im First Level SupportDu kalkulierst und erstellst individuelle Angebote und behältst ihre Entwicklung im BlickDu sorgst für die reibungslose Abwicklung und Auslieferung von AufträgenDu bist die erste Anlaufstelle für Kundenanfragen und -problemeDu erfasst und kategorisierst Kundenanfragen im TicketsystemDu bearbeitest und löst eigenständig Standardfragen im First Level und leitest komplexe Fälle an den Second Level Support weiterDu arbeitest eng mit dem Second Level Support und anderen Abteilungen zur Lösung technischer Probleme zusammen und hast immer die optimale Lösung für unseren Kunden im BlickDu erfasst und pflegst Kundendaten in unserem CRM-SystemDu arbeitest Hand in Hand und auf Augenhöhe mit unserem Vertriebsaußendienst zusammenVoraussetzungenDu hast eine abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationErste Erfahrungen im Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position sind von VorteilDeine Denkweise ist kund:innen- und serviceorientiertDu bringst ein freundliches, überzeugendes und kompetentes Auftreten am Telefon und im direkten Kontakt zu Kunden mitDu hast eine hohe Eigenmotivation, eine selbstständige Arbeitsweise und Verantwortung zu übernehmen macht dir SpaßDu bist ein TeamplayerSicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM- und TicketsystemenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftUnsere LeistungenEine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle TätigkeitModerne Arbeitsumgebung und angenehmes BetriebsklimaUmfassende Einarbeitung und regelmäßige SchulungenAttraktive Vergütung und SozialleistungenMöglichkeit zur beruflichen WeiterentwicklungGehalt, Verhandlungsbasis: 3.000,00 € brutto Monatsgehalt. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.Start: ab sofortWir leben unsere Werte:Teamgeist und Zusammenarbeit: In unserem kleinen Team steht der Zusammenhalt an erster Stelle. Jeder hilft jedem, um gemeinsam unsere Ziele zu erreichenEigenverantwortung: Wir suchen nach selbstständigen Persönlichkeiten, die Verantwortung übernehmen und ihre Aufgabe mit Engagement und Eigeninitiative angehenBlick nach vorn: Hast du Lust, dich, uns und unser Team kontinuierlich zu verbessern? Bei uns kannst du aktiv zur Optimierung unserer Abläufe beitragen. Wir richten den Blick nach vorn!Lösungsorientierung: Für uns steht die Lösung im Mittelpunkt. Wir arbeiten fokussiert und zielgerichtet daran, die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen.Professionalität und Verlässlichkeit: Als Experten in der Entwässerungstechnik sind wir zuverlässige Ansprechpartner für unsere Kunden. Professionalität und Verlässlichkeit prägen unser Handeln.Wir leben Vielfalt. Daher fördern wir als KESSEL Chancengleichheit sowie ein inklusives Miteinander.Für erste Rückfragen steht Ihnen Herr Stefan Renz unter +49 8456 27-129 gerne zur Verfügung.
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