Igm Robotersysteme AG ist weltweit einziger Produzent automatisierter Schweis und Schneidtechnik vom Lichtbogen uber den Laser bis zum Elektronenstrahl und blickt auf eine mehr als 50 jahrige Geschichte als fuhrendes Unternehmen auf dem Gebiet der Schweisautomatisierung zuruck mit Hauptsitz in Wr. Neudorf, No. Aufgrund unserer positiven Geschaftsentwicklung suchen wir zur Unterstutzung zum nachstmoglichen Termin eine/n Sachbearbeiter/in fur kaufmannische Auftragsabwicklung (Dienstort: Wiener Neudorf) Kaufm. Abwicklung von Kundenauftragen (Schriftverkehr, Disposition, Fakturierung) Organisation und Einteilung von Transportauftragen Akkreditivabwicklung Terminkoordination mit den Schnittstellen Vertrieb, Produktion und Finanzabteilung Allgemeine administrative Tatigkeiten und Unterstutzung der Vertriebsabteilung Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (HAK, HBLA oder vergleichbare Berufspraxis) Berufserfahrung im Bereich Auftragsabwicklung / Logistik Speditionsbereich bzw. ERP Systemkenntnisse von Vorteil gute MS Office und Englischkenntnisse genaues, eigenstandiges und strukturiertes Arbeiten hohe Verlasslichkeit und Einsatzbereitschaft Modernes Arbeitsumfeld in einem Unternehmen mit teamorientierter und freundlicher Unternehmenskultur Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung und langfristigen Perspektiven Internationales Konzernumfeld Steuerfreie Zukunftsvorsorge, Mitarbeiterevents und Fitnessprogramme Vollzeitjob mit Gleitzeitregelung Essenszuschuss fur umliegende Restaurants Taglich gesunder Snack Imbiss und Getrankeautomat Gute Anbindung an offentliche Verkehrsmittel Parkplatz mit E Ladestation fur Mitarbeiter Diese Position ist mit einem Bruttojahresgehalt auf Basis Vollzeit (38,5 Std/ Wo) mit EUR 40.465, bis EUR 54.750, It. KV Metallindustrie dotiert. Die tatsachliche Bezahlung bzw. die Bereitschaft zur Uberzahlung ist von der jeweiligen Qualifikation und Berufserfahrung abhangig. JBTC1_AT