Bewerberprofil
* Abgeschlossene technische Ausbildung (HTL, FH, UNI); Schwerpunkt Technologie/Engineering/ Automatisierungstechnik
* Einschlägige Berufserfahrung in der Abwicklung von Aufträgen, bevorzugter Weise Automatisierung erwünscht
* Versierter Umgang mit SAP von Vorteil
* Englisch in Wort und Schrift
* Technische Affinität, internationale Reisebereitschaft
Aufgaben
* Planung, Zeichnung und Konstruktion von Systemen und Komponenten in detaillierter Form
* Projektkonstruktion unter Berücksichtigung der Kosten-, Termin- und Qualitätsziele
* Technische Unterstützung der Projektmanager bei administrativen Belangen und Inbetriebnahmen
* Erstellung von Informationen und Dokumentationen für Unterlieferanten, Fertigung oder Einkauf
* Durchführung von technischen Berechnungen zum Erreichen der Qualitäts-, Sicherheits- und gesetzlichen Vorgaben
Wir bieten
* Vollzeitbeschäftigung 38,5 Stunden/Woche bei flexibler Arbeitszeit mit Home-Office-Möglichkeit
* Das kollektivvertragliche Monatsgehalt beträgt brutto ab € 2.948,56
* Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung
* Der Betrieb ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar
* Betriebskantine
* Firmenparkplätze
* Ausgesprochen gutes Betriebsklima in einem renommierten Unternehmen
Kontaktdaten
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann bewirb dich mit nur wenigen Schritten direkt mit dem Button „JETZT BEWERBEN“ über unser online Bewerbungsformular.
Alexandra Meder freut sich auf deine Bewerbung!
Für weitere Informationen wende dich bitte direkt an die zuständige Niederlassung
ACTIEF JOBMADE GmbH | 8010 Graz | Elisabethstraße 59
oder besuche uns auf !
Obertext
Für unseren Kunden suchen wir ab sofort