Unser Auftraggeber - eine größere Steuerberatungsgesellschaft im Großraum Dornbirn - offeriert einer freundlichen, empathischen Persönlichkeit tolle Arbeitsbedingungen. Das engagierte Team freut sich auf Sie!
IHRE TÄGLICHEN AGENDEN
1. Unterstützung der Geschäftsleitung
2. Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von internen Prozessen
3. erste Ansprechperson, Klientenempfang, Telefonzentrale
4. Organisation und Koordination von Terminen und Meetings
5. Kommunikation mit Kunden, Behörden und anderen Institutionen
6. Mitarbeit im internen Rechnungswesen, Honorar-Fakturierung
7. aktive Teilnahme an IT- und Digitalisierungsprojekten
DER JOB PASST ZU IHNEN, WENN SIE
1. eine fundierte kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben und bereits erste Berufspraxis mitbringen
2. gut mit digitalen Anwendungen zurechtkommen und MS-Office routiniert beherrschen
3. offen, engagiert und speditiv sind
4. Lust haben, Neues zu lernen und sich permanent weiterentwickeln möchten
5. ein sicheres Auftreten haben
6. gerne ein sympathisches Team unterstützen
7. exakt und selbstständig arbeiten
INFORMATION UND KONTAKT
Ein zukunftssicherer Job, der auf Ihre individuellen Stärken und Wünsche zugeschnitten ist, gefällig? Dann bewerben Sie sich bitte via E-Mail bei Helmut Sepp oder Lea Huber.
ANSPRECHPARTNER
Mag. Helmut Sepp
Telefon: 05572 / 890154 - 20
E-Mail: sepp@die-personalberater.at
#J-18808-Ljbffr