IHRE AUFGABEN
Kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden im Bereich Türen
Erstellung von Angeboten, Auftragsabwicklung und Nachverfolgung
Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen, sowie Neukundenakquise
Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und der Produktion zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Unterstützung bei der Produktentwicklung durch Markt- und Kundenfeedback
IHR PROFIL
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise in der Holzbranche oder im Baubereich
Erfahrung im Verkauf oder in der Kundenbetreuung, vorzugsweise im Bereich Türen
Fundierte Produktkenntnisse und ein ausgeprägtes technisches Verständnis
Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Denken
Hohe Eigeninitiative, Organisationstalent und Teamfähigkeit
Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen
WIR BIETEN
Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen
Intensive Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten
Ein angenehmes Arbeitsklima in einem modernen Umfeld
Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Zusatzleistungen wie Job Rad, Parkplatz, und Sportprogramme
Gute Erreichbarkeit und ein sicherer Arbeitsplatz in einem Unternehmen mit Zukunftsperspektive
Es gilt der Kollektivvertrag für Angestellte und Lehrlinge in Handelsbetrieben mit der Einstufung in die Beschäftigungsgruppe C Stufe 2 (4. bis 6. Jahr) EUR 2.202,00. Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Qualifikation und Berufserfahrung.
INTERESSE?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte übersenden Sie uns online Ihre Bewerbungsunterlagen unter der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins.
Für erste Fragen steht Ihnen Herr Thomas Lackner unter der Telefonnummer 07229 73631-555 gerne zur Verfügung. Absolute Vertraulichkeit sichern wir Ihnen selbstverständlich zu.
#J-18808-Ljbffr