Abteilungsleiter (m/w/d) Tierbedarf Anif Verkauf/Kundenbetreuung/Service Suchen Sie nach einer spannenden Vollzeitstelle im Verkauf und mochten gleichzeitig Karrierechancen nutzen? Dann ist das hier die perfekte Gelegenheit fur Sie! Unser Kunde, ein international tatiges Unternehmen in Anif, sucht ab sofort einen Abteilungsleiter (m/w/d) im Bereich Tierbedarf. Nutzen Sie die Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden und Ihre Fahigkeiten in einer verantwortungsvollen Position einzubringen! Referenz Nummer: a0tbI00000FSXgNQAX Ihre Aufgaben: * In dieser spannenden Position erwartet Sie eine freundliche und zuvorkommende Beratung unserer Kunden (m/w/d), die auf unserem Tierkodex basiert * Sie sind auserdem verantwortlich fur die emotional ansprechende und verkaufsfordernde Prasentation unserer Produkte, um das Einkaufserlebnis zu bereichern * Zu Ihren Aufgaben gehoren zudem die Erstellung der Personaleinsatzplanung sowie die fachliche Fuhrung der Mitarbeiter (m/w/d) * Sie ubernehmen die Warendisposition und stellen sicher, dass die Preisauszeichnungen korrekt sind * Zusatzlich sind Sie fur die Vorbereitung und aktive Mitarbeit bei der Inventur zustandig * Ein weiterer wichtiger Aspekt Ihrer Rolle ist die permanente Uberwachung der Produktqualitat sowie die Sicherstellung einer artgerechten Haltung der Tiere, wie beispielsweise Fischen Ihre Qualifikationen: * Ihr Weg zu unseren Kunden fuhrt uber eine branchen oder fachbezogene Ausbildung * Sie konnen Berufserfahrung und Sortimentskenntnisse im Bereich Tier und Tierbedarf vorweisen und sind motiviert fur eine neue Herausforderung? * Ausgepragte Kommunikations und Beratungskompetenz sowie ein uberzeugendes Auftreten zeichnen Sie aus * Im Umgang mit Kunden (m/w/d) treten Sie selbstbewusst und professionell auf * Als echter Telayer sind Sie jemand, auf den sich Ihre Kollegen (m/w/d) verlassen konnen Ihre Vorteile: * Es erwartet Sie ein Arbeitsumfeld mit flacher Hierarchie und dem Prinzip der offenen Tur * Bei uns erhalten Sie eine individuelle Einarbeitung fur einen optimalen Start * Profitieren Sie von einem betrieblichen Gesundheitsmanagement und der Moglichkeit, Ihr Wunschrad zu leasen * Spannende Entwicklungs und Weiterbildungsmoglichkeiten runden unser Angebot ab * Sie erwarten eine direkte Anstellung bei einem fuhrenden Unternehmen Unser Kunde bietet ein Monatsbruttogehalt ab EUR 3.000,00 (38.5 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Uberzahlung, abhangig von Qualifikation und Berufserfahrung. Wenn Sie hier Ihre Chance fur eine berufliche Weiterentwicklung erkennen, dann freuen wir uns auf Ihre vollstandige Bewerbung unter: Kontakt Trenkwalder Personaldienste GmbH Tamara Lukic 5020 Salzburg, Sterneckstrasse 59 Mobil +436646108904 Trenkwalder steht fur Chancengleichheit und Diversitat! Wir lehnen Diskriminierung jeglicher Art ab und freuen uns auf Bewerbungen und die Zusammenarbeit mit Menschen unabhangig von Geschlecht, sexueller Orientierung, ethnischer und sozialer Herkunft, Alter, Be