Firmenprofil
Für unseren Kunden, eine kleine und sehr renommierte Steuerberatungskanzlei mit Lage im 3. Bezirk in Wien, suchen wir eine/n
Aufgabenbereich
1. Unterstützung der Kanzleileitung in allen allgemeinen administrativen und organisatorischen Agenden
2. Vor- und Nachbereitung von Kliententerminen
3. Telefon-, Post- und Mailbearbeitung
4. Kommunikation zu internen und externen Ansprechpartner:innen
5. Verantwortung für Terminvereinbarungen sowie Fristenverwaltung
6. Erstellung von Honorarabrechnungen
7. Stammdatenpflege und Dokumentenmanagement in BMD NTCS
Gewünschte Qualifikationen
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, Lehre)
9. Berufserfahrung in einer Steuerberatungs- oder Rechtsanwaltskanzlei
10. Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, Kenntnisse in BMD NTCS von Vorteil)
11. Sehr gute Deutschkenntnisse
12. Ausgezeichnete Umgangsformen, professionelles Auftreten
13. Stressresistenz, selbstständige Arbeitsweise
14. Organisationstalent, Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
15. Schöne Lage im 3. Bezirk
16. Verantwortungsvolle Position
17. Flexible Arbeitszeiten
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Bau
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