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Location:
Job Category:
Other
EU work permit required:
Yes
Job Reference:
9bf96bca8d05
Job Views:
1
Posted:
01.04.2025
Expiry Date:
16.05.2025
Job Description:
Ihre Aufgaben:
1. Telefonischer Kundenkontakt
2. Anlage von Neukunden / Pflege der Kundenstammdaten
3. Selbstständiges Bearbeiten von Kundenanfragen und Kundenbestellungen
4. Erstellung von Angeboten und Aufträgen
5. Fakturierung, Erstellung von Gutschriften
6. Kommunikation mit Lieferanten, sowie Erstellung von Bestellungen
7. Enge Zusammenarbeit mit der Technik und den Außendienstmitarbeitern
8. Allgemeine administrative Aufgaben
Ihr Profil:
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Lehre / HAK / HAS
2. EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office, SAP von Vorteil)
3. Selbstständige, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
4. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
5. Teamplayer mit hoher Einsatzbereitschaft und Motivation
6. Einwandfreie Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten:
1. Eine umfassende und systematische Einarbeitung
2. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich Sales/Vertrieb
3. Zusammenarbeit mit einem zielstrebigen und motivierten Team
4. Angenehmes und harmonisches Arbeitsklima
5. Langfristig orientiertes und krisensicheres Beschäftigungsverhältnis
6. Gleitzeit (Mo-Fr)
7. Zusätzliche Benefits (wöchentliches frisches Obst, Wasser, Kaffee, Tee, Essensvergünstigungen)
8. Mitarbeiterparkplatz
9. Leistungsgerechte Entlohnung für 38,5 Wochenstunden – Jahresbruttolohn von € 34.000,--
10. Selbstverständlich ist die Bereitschaft zu einer Überzahlung je nach Ausbildung und Erfahrung möglich
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.
E-Mail: [emailprotected]
Forbo Siegling Austria GmbH
Frau Kathrin Suttner
Oswald Redlich Straße 1
A-1210 Wien
#J-18808-Ljbffr