Top Karriere-Chance für Jungakademiker*innen & Berufseinsteiger*innen
Projektmanager*in Customer Service Als führender Anbieter von maßgeschneiderten Software- und Systemlösungen für Gastronomiebetriebe hat sich unser Auftraggeber überregional einen Namen gemacht. Im Zuge des starken Wachstums wird das engagierte Team im Kundenservice am zentral gelegenen Standort in der Kummenberg-Region um diese verantwortungsvolle Rolle verstärkt.
Aufgaben Eigenständige Durchführung verschiedenster Projekte mit und für Kunden, insbesondere rund um Digitalisierungsthemen
Kunden rund um die Software beraten und betreuen sowie individuelle Kundenlösungen erarbeiten
Schnittstelle zum Außendienst und anderen internen Abteilungen
Datenmanagement und Onboarding von Neukunden
Anforderungen Abgeschlossenes wirtschaftliches Studium wie Betriebs- oder Volkswirtschaft, Wirtschaftsrecht, Management, Recht etc.
Berufserfahrung aus einer vergleichbaren Funktion ist von Vorteil
Sicherer Umgang mit MS-Office sowie Interesse an neuen Systemen und digitalen Themen
Unternehmerisches Denken, Zahlenaffinität sowie Dienstleistungs- und Teamorientierung
Werden Sie Teil eines jungen, dynamischen Teams in einem modernen und innovativen Umfeld inkl. flexiblen Arbeitszeiten, gratis Mittagessen, Weiterbildungs- sowie Entwicklungsmöglichkeiten und vielem mehr!
Alle Personen sind gleichermaßen angesprochen. Das Gehalt liegt über KV, orientiert sich an Ihrer Qualifikation wie Erfahrung.
Ihr Kontakt David Wielath
+43 5522 4514224
d.wielath@mayer.co.at
Ref-Nr. 25687