Wir sind ein seit 1952 bestehendes Handelsunternehmen im Agrar- und Brennstoffbereich mit 3 Standorten im Marchfeld und suchen für eine interessante, verantwortungsreiche Stelle mit abwechslungsreichem Aufgabengebiet eine Vollzeitkraft (38,5 Stunden) ab sofortMitarbeiterIn im Büro und VertriebAufgabengebiet:Bestellwesen: Kundenbestellungen annehmen, Preisauskünfte gebenTourenplanung: Pellets- und Brennstofflieferungen einteilen, Liefertermine ausmachenFrontoffice Tätigkeiten: Telefondienst, VerwaltungsarbeitenArbeiten mit Warenwirtschaftsprogramm: Bestellungen, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine eingeben und schreiben, Kundendaten warten, Artikel anlegen,...Vorbereitende Buchhaltung, BelegkontrolleKassaverwaltung: Barverkäufe kassieren, Verantwortung für die KassaFakturierungAuch Außendienst in unseren Filialen möglich (z.B. zur Getreideübernahme)Anforderungsprofil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Matura (HAK ideal)Berufserfahrung in einer ähnlichen Position von VorteilFreundliches, kommunikatives AuftretenErfahrung im Telefon- und Schriftverkehr mit KundenPünktlichkeit, Genauigkeit, ZuverlässigkeitSchnelle Auffassungsgabe, logisches DenkvermögenFähigkeit zur eigenständigen, eigenverantwortlichen ArbeitsweiseHohe EinsatzbereitschaftWir bieten einen anspruchsvollen und verantwortungsvollen Job, ein motiviertes Arbeitsumfeld, die Mitarbeit in einem kleinen Team, einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, bekannten Familienbetrieb und eine faire Bezahlung.Wir bieten ein Gehalt von 2.500,- brutto monatlich plus Sonderzahlungen. Eventuelle Überzahlung abhängig von Qualifikation und Erfahrung.
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