Unser Klient bietet umfassende Immobilienlösungen aus einer Hand. Das Unternehmen ist eine der langjährigsten und kompetentesten Immobilienfirmen in Wien mit einem Rundum-Service in Punkto Wohnen und Hausverwaltung.
Aufgaben
* Sie sind als Office-Managerin das organisatorische Herzstück des Unternehmens und sorgen dafür, dass alles reibungslos funktioniert
* In dieser vielseitigen Position unterstützen Sie das Team hinsichtlich Terminvereinbarung, Bearbeitung von Verträgen, Exposés und anderen Dokumenten
* Pflege und Verwaltung von Kundendatenbanken
* Terminplanung und -koordination für Besichtigungen und Meetings
* Effiziente Planung und Umsetzung unterschiedlicher Aufgaben
* Organisatorische Tätigkeiten machen Ihnen viel Freude (Post, Telefon, Empfang und Bewirtung von Gästen)
Profil
* Einige Jahre Berufserfahrung in der Assistenz, idealerweise im Bereich Immobilien oder Tourismus/Hotellerie
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Freude am Umgang mit Menschen sowie serviceorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Hohe Verlässlichkeit, Eigeninitiative
* Professionelles und gepflegtes Auftreten
* Organisationstalent
Wir bieten
* Familiäres Unternehmen, flache Hierarchien
* Innenstadtlage, öffentlich sehr gut erreichbar
* Abwechslungsreiche, eigenverantwortliche Aufgaben
* Krisensicheres Arbeitsumfeld
* Wertschätzung auf allen Ebenen
* Das Jahresbruttogehalt beträgt ab EUR 39.200,- je nach Erfahrung und Qualifikation
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